wenn das stimmen sollte...>>>endlich die ersten bilder

  • für den capri biet ich 450 euros, dann is aber ende.
    ich hoffe den kann man auf den hänger ziehen ohne dass er auseinander bricht. wieder machen ist unrealistisch, eher wohl eine komplette karosserie spendieren und alles umbauen = scheissarbeit.


    der matze

  • Zitat

    Original von der matze
    für den capri biet ich 450 euros, dann is aber ende.
    ich hoffe den kann man auf den hänger ziehen ohne dass er auseinander bricht. wieder machen ist unrealistisch, eher wohl eine komplette karosserie spendieren und alles umbauen = scheissarbeit.


    der matze



    leite ich mal so weiter, was den preis angeht

  • taunus81,
    auf jeden fall mal danke das du dir die mühe gemacht hast und die teile ( autos sinds ja nicht mehr ) für uns aufgelistet hast. würd nicht jeder machen :spitze:


    nur schade das es halt so bescheiden ist mit dem zustand. aber echt klasse aktion.


    der matze

  • bidde bidde , werd ich ja verlegen... :O :O :O


    ist eben ein gegenseitigen geben und nehmen
    und das klappt ganz gut ...


    so- der lorenz is wieder ma am strahlen ;)
    werd gezz ma dem bomber die strasse zeigen - muss ja auch noch in konsum...


    frank

  • Hi,wenn du was weisst,einfach melden,geh dann zur Bank.
    Interessehalber wüsste ich ja zu gern,was denn nun die Herren Ben,Streetracer und Cavalera zu dem Angebot sagen! :gruebel::D;)
    Der liebe Ralf


    Ach so,nach meiner Erinnerung kann ein 1b-Capri(grosse Leuchten) eigentlich kein Serie A sein!?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hätt ich gern mal bisschen Bild von Capri vorne drin,wenns geht!
    Gebe 500,-dafür ohne Diskussion,aber wie stellt der sich das vor alles,bei den angesagten Preisen,ich leb ja auch in meiner Welt,aber die ist nicht überall beim zehnfachen gegenüber der Realität :gruebel: :?
    Danke,Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hi,wenn du was weisst,einfach melden,geh dann zur Bank.
    Interessehalber wüsste ich ja zu gern,was denn nun die Herren Ben,Streetracer und Cavalera zu dem Angebot sagen! :gruebel::D;)
    Der liebe Ralf


    Ach so,nach meiner Erinnerung kann ein 1b-Capri(grosse Leuchten) eigentlich kein Serie A sein!?



    von capri hab ich keine ahnung
    ;(

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hätt ich gern mal bisschen Bild von Capri vorne drin,wenns geht!
    Gebe 500,-dafür ohne Diskussion,aber wie stellt der sich das vor alles,bei den angesagten Preisen,ich leb ja auch in meiner Welt,aber die ist nicht überall beim zehnfachen gegenüber der Realität :gruebel: :?
    Danke,Ralf




    ich seh mal zu, wat machbar is...
    kann aber n paar tage dauern

  • Zitat

    Original von taunus81



    und ich denke mal, das der besitzer genau weiss,was er so cirka vom preis der fz her verlangen kann


    ich denke mal der hat keine Ahnung und versucht jetzt währende des Youngtimerbooms reich zu werden.

  • Auch Capris der Serie A , also kleine Rückleuchten, mußten auf 1b Rückleuchten umgebaut werden, sonst wurden die dicken Backen nicht mehr vom Tüv abgenommen.........

  • Danke,aber trotzdem :gruebel: :? :? :gruebel: :? :gruebel: :?


    WARUM??????


    (die kleinen waren doch dann auch nicht weiter als 40cm vom äusseren Umriß entfernt?)


    Der liebe kopfschüttelnde Ralf
    Genaue Angabe der Briefdaten würde ja weiterhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von RS 2000
    Auch Capris der Serie A , also kleine Rückleuchten, mußten auf 1b Rückleuchten umgebaut werden, sonst wurden die dicken Backen nicht mehr vom Tüv abgenommen.........


    das must du mal erklären...

  • Laut meinen Info´s mußten die 1b Rückleuchten verbaut werden, da die Blinker hinten wohl zu klein waren.
    Da die 1b leuchten größer , und somit besser zu sehen waren.
    Deshalb sind viele nachträglich breiten einser mit 1b rückleuchten.

  • Ich könnt es mir damit erklären, daß durch die Verbreiterungen bei den kleinen Rücklichter das Schlußlicht an sich zu weit nach Innen rückt. Die haben ja Blinker und Schlußlicht nebeneinander-wogegen bei den großen Rücklichtern Blinker und Schlußlicht übereinander angeordnet sind und somit der max. Abstand zur Außenkante eingehalten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ich könnt es mir damit erklären, daß durch die Verbreiterungen bei den kleinen Rücklichter das Schlußlicht an sich zu weit nach Innen rückt. Die haben ja Blinker und Schlußlicht nebeneinander-wogegen bei den großen Rücklichtern Blinker und Schlußlicht übereinander angeordnet sind und somit der max. Abstand zur Außenkante eingehalten wird.


    Und das war genau mein Ansatz:
    Zitat:


    WARUM??????


    (die kleinen waren doch dann auch nicht weiter als 40cm vom äusseren Umriß entfernt?)


    Hab keinen hier,sonst würd ich ja nachmessen,wo ist denn der Matze,der könnts doch wohl? ;)


    Ralf