Show and Shine - welcher ist sauberer ?


  • Zwei wohlbekannte Ehrgeizler, gesehen am Ford Treffen in Hartkirchen ...


    [EDIT: hätte eine Umfrage werden sollen - ging nicht so wie ich mir das gedacht hatte]

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

  • Zitat

    Original von Christian
    Na da hätt ich ja auch noch Chancen.....


    Waschstrasse nur zur Hälfte bezahlt, oder wie ?

  • Nach ein paar Monaten doch mal gewaschen (hatte irgendwie wohl einen guten Tag sonst hätt ich es gelassen. der steht zur zeit eh nur rum.......), nach der Hälfte dachte ich, halt es besser auf nem Bild fest, sonst glaubt dir keiner wie drecksgrau ein weißes Auto wirken kann.....


    Christian

  • @Oliver - warum hast Du dem Stefan nicht gesagt, daß sein Auto nicht rot wird, auch wenn er´s noch so unsittlich angrabscht.....

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    @Oliver - warum hast Du dem Stefan nicht gesagt, daß sein Auto nicht rot wird, auch wenn er´s noch so unsittlich angrabscht.....


    Kann machen was ich will - die Karre steht einfach nicht so richtig auf mich! ;( :O
    Auch kein Wunder - hat schlussendlich auch über 2 Jahre gedauert bis dass ich mal den roten Grundierungspatzer vom Motorraum-Versiegeln vom Kotflügel wegpoliert habe....


    Und das alles macht ein wohlsortierter Kofferraum, in dem vom Polierfließ bis zum Nudelsalat fürs gemütliche Picknick alles zu finden ist (wahrscheinlich seit kurzem auch ein Ersatzstarter)!!



    LG Stefan