Schnittmuster Schalt-Handbremssack

  • Zitat

    Original von Sebastos
    meinst du jetzt mich oder den dirk?
    ich hatte meins bloß 1 oder 2 tage drauf, dann gleich wieder
    runtergerissen :D


    du warst selbstredend gemeint, alleine die farbe des bezugs, da schüttelt´s mich.
    und das alles auch noch auf meinem lieblingstaunuslenkrad
    wenn der karren jetzt von innen beige wäre, mitsamt armaturenbrett und lenkrad, ging´s ja noch, aber sowas WÜARG

  • Du fährst doch nicht etwa das schön eAuto mit dem Lenkrad :stupid:
    Hab gerade mal bei nem richtigen Lederlenkrad geschaut, Is schwierig, muss der Zuschnitt wirklich passen und jeder Stich auf anhieb sitzen :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Du fährst doch nicht etwa das schön eAuto mit dem Lenkrad :stupid:
    Hab gerade mal bei nem richtigen Lederlenkrad geschaut, Is schwierig, muss der Zuschnitt wirklich passen und jeder Stich auf anhieb sitzen :gruebel:


    wie schon erwähnt! is war nur kurz druff.
    war mir doch zu plöd das ding.
    war ja auch das erste mal (ausser hauswirtschafft uffer schule) das ich genäht habe ::D

  • Zitat

    Original von Sebastos


    hier nochma zur veranschaulichung
    meiner missratenen tat:


    also, hagen? streetracer? bonnie? :paranoid:
    wer hat lusst sich mal daran zu versuchen? ::D


    Das seh ich ja jetzt erst!!!


    Also, ich kann zwar nicht wirklich gut nähen, aber DAS hätt ich doch noch besser hinbekommen. Sieht ja aus wie ein Wiener Würstchen, das zu lange im Kochtopf war! :irre:


    Naja, ich sollte vielleicht einfach die Klappe halten. Brech mir grad die Finger bei der Häkelei für den Transit vom Dirk :D Ob das noch was wird... :gruebel: Vielleicht näh ich doch lieber ein Überzieherli aus Stoff, Häkeln ist irgendwie echt nicht mein Ding... :irre::irre::irre: