Innenradlauf li. Granada MK2

  • Hallo!


    Suche dringend einen Innenradlauf links für Granada Mk2/3 4-Türer.Oder eine Bezugsadresse.


    Merci

  • hab da noch einen weiß aber weder welche seite noch wann ich wieder zu dem wagen komme, in dessen kofferraum das teil liegt, wo kommst du her, auf verschicken hab ich zu allem überfluß nämlich auch keine große lust :D

  • Hallo!


    Komm aus dem münchnerraum. Brauch das ding um das linke schwellerendstück von der radkasteninnenseite her zu flicken. vielleicht kommst du ja doch mal zu dem teil.



    gruss aus dem süden

  • hmmm
    münchen is weit weg von hier wo ich so bin :O
    haste denn schon ebay im auge oder mal bei der apotheke gefragt?
    wenn ich das nächst mal bei meinem karren bin will ich wohl versuchen dran zu denken nachzusehen welche seite.

  • Hi Napalm,soll ich dirs hier rausschneiden(oder aus einem,der vorher gehen muss,grad kein Bild)
    http://www.pixum.de/members/ra…ce41164311ca97fc9c25579a0
    Ich gehe davon aus,dass du praktisch den Bogenbereich hinter der hinteren Tür meinst,bis unten auf den Schweller,kann den Ausschnitt ja entsprechend dimensionieren,wenn du mitteilst,was du brauchen kannst!
    Oder meinst du die abgeschrägte Spitze des Innenschwellers?
    FOTO HILFT!
    Gruss Ralf

  • Hallo!


    suchen den Bogenbereich hinter der hinteren Tür aber nur den teil bis oberkante des karosseriestopfens.(bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das der rep. innenradlauf so weit runter geht) Vom schwellerende hab ich zwar auch ein stück rausgetrennt, aber da kann ich mir selber was biegen oder einen rep. schweller bei oldcars holen. ob man das wirklich so austrennen kann das man es wiederverwenden kann musst du wissen. schau mal ob ich nächste woche foto machen kann. Ach - und übrigens bräuchte ich noch nen motorkabelbaum und den ölmesstab mit kabel für kontrollanzeige für nen 2.8i falls die bei dem auto noch vorhanden sind. puh viel geschrieben!


    gruss

  • Nun gut,nen intakten "Bogenbereich" kannste haben!
    Extra Motorkabelbaum für "I"sollte ich auch noch haben,sonst Schaltplan!
    Messstab auch!(Lichtchen auch) ;)
    Ein Foto von deinem Problembereich wär trotzdem hilfreich!
    Ralf

  • hallo!


    foto mach ich nächste woche. öllmessstab und den motorkabelbaum (bei meinem sind vom vorbesitzer nämlich sämtliche stecker abgebrochen ) unbedingt für mich reservieren. hast du meine adresse noch? hab glaub ich mal ne hintere feder von dir bekommen.


    gruss