fahrt zum motorkult

• Zitat

Original von Se
    moritz: ich hab dir doch gesacht ich nehm dich mit. nur bis hier hin mussu irgendwie kommen.

ich weiß es sogar noch :O
    nur wenn mich jemand an der a1 bei bramsche einsammelte wär´s noch praktischer und müßte nicht bei dir mitfahren :O :O :O :O :O
    ;)
    ne hat auch spaß gemacht :spitze:
    obwohl bei dem v4-mädchen könnte ich mich natürlich auch mal in seine tolle wanderdüne hocken. natürlich inklusive bierflecken, brandlöcher und in die sitze furzen :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

obwohl bei dem v4-mädchen könnte ich mich natürlich auch mal in seine tolle wanderdüne hocken. natürlich inklusive bierflecken, brandlöcher und in die sitze furzen :spitze:

geht natürlich auch. dann brauch ich evtl doch keinen dachgepcäkträger druffschnallen für die 1/4-meilen felgen...

• Zitat

Original von Moritz
    natürlich inklusive bierflecken, brandlöcher und in die sitze furzen :spitze:

Reiß doch den Beifahrersitz raus und bau Dir einen ordentlichen schwarzen Kunstledersitz ein. Damit ist man der Größte, gerade bei diesen herrlichen Temperaturen. :spitze:

Der größte Held natürlich, aber das sind ja immer arme Schweine, weil sie immer so leiden müssen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()