QP Rohkarosse for sale

  • Habe noch eine QP Rohkarosse mit guter Substanz stehen
    BJ 71 mit Original Papp-Brief, steht seit 8 Jahren trocken
    in einer Garage. Türen, Hauben, Achsen, gängige Kotflügel
    sind noch am Fahrzeug verbaut. Es war ein GXL 2 liter. Komme leider nicht mehr dazu den zu machen, jetzt muss er
    weg, hatte so an 400 Euro gedacht. Bei Intresse: 05171/487934 oder PN

  • Neues Projekt?


    P.S.

    Zitat

    Folgende Fehler sind aufgetreten: Der Posteingang von Benutzer "Dirk L." ist bereits voll


    :O

  • Hallo Diirk L.
    Hi, sind die Scheiben zufällig auch noch da?


    Ja, eigentlich sind alle Teile noch vorhanden.
    Nur die ausstellfenster kann ich nicht hergeben.


    Ps: Dein Posteingang ist voll.

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Neues Projekt?


    :gruebel:


    Zitat

    Original von Bonnie


    P.S.


    :O


    Da frag ich mich, warum nur????? :O :O :O


    Zitat

    Nur die ausstellfenster kann ich nicht hergeben.


    Hmmmmmm, eigentlich schade. Ich meld mich Morgen bei Dir.



    PS: Postfach ist wieder leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • dirk


    und die Karosse schnallst Du dann gleich auf den Trailer, Geld überweis ich Dir heute noch und dann kommst Du Dein Schnitzel abholen!! :O :O
    Ich bin dann so nett und befrei Deinen Hänger von seiner Last während Du Dich bewirten lässt! :catch:


    LG Stefan

  • Hier noch einige Details zum Knudsen: beide Radläufe sind durch, eine A-Säule hat 2 Löcher und zwischen der Heckscheibe und dem Kofferraumdeckel sind Löcher , wie mann oder frau ja auf den Bildern gut sehen kann.
    Das Venyldach ist ab, Himmel ist raus, Kabelbaum ist raus,
    Armaturenbrett ist raus , ebenfalls die Lenksäule. Die Teile
    geb ich aber mit dazu . Ihr könnt mit aber auch gerne anrufen,
    in meinem 1. trade ist meine Telefonnummer. ;)

  • Hallo,


    ich hab Dir eine PN geschickt!


    Zitat

    Original von Fordbutchek
    Hier noch einige Details zum Knudsen: beide Radläufe sind durch, eine A-Säule hat 2 Löcher und zwischen der Heckscheibe und dem Kofferraumdeckel sind Löcher , wie mann oder frau ja auf den Bildern gut sehen kann.
    Das Venyldach ist ab, Himmel ist raus, Kabelbaum ist raus,
    Armaturenbrett ist raus , ebenfalls die Lenksäule. Die Teile
    geb ich aber mit dazu . Ihr könnt mit aber auch gerne anrufen,
    in meinem 1. trade ist meine Telefonnummer. ;)



    Ist das Vinyl-Dach auch noch dabei?



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Fordbutchek
    Das Vinyldach ist auch dabei.
    Habe ich damals, glaube ich, heile abbekommen!


    Das wär fein!


    Ich find zwar das QP ohne Vinyl eigentlich schöner von der Linie, aber mit hats auch was - besonders in einer kräftigen Farbe.


    Wenns für Dich passt, sag ich mal das Ding ist gekauft!
    Alles Weitere können wir ja per PN oder Telefon besprechen.



    LG Stefan