Dringende Hilfe Benötigt!!!

  • Zitat

    Original von Moritz
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    ihr beiden macht demnächst doch noch afterkunde miteinander :gruebel:


    Dann hab ich den Rohrstock aber fest in der Hand,das zischt!
    Bei beiden(Herr M+C!)


    Zur Erklärung für die Hellen(Blassen :D ):
    Ich darf meine Daten wann und wo ich will weitergeben,aber IHR NICHT! :fuck:
    Soweit das Gesetz! :sad:
    Aber man sieht,dieses schützt den Bürger nicht vor Bonnies! ;(


    Und das war eigentlich meinerseits ein Versehen,das war das Handy für den florierenden Callboyring! ;(;(;(
    Kann ich wieder alle Geschäftspapiere neu drucken,Handy neu...Shit! ;(


    Wer weiss,was der mit der Nummer wollte,den Achszapfen braucht er ja "so dringend!":nicht mehr! ;)
    Ralf
    (Für Herrn M+C hab ich nen Spezialisten aus Kasachstan,mache auch nen Sonderpreis! ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Zur Erklärung für die Hellen(Blassen :D ):
    Ich darf meine Daten wann und wo ich will weitergeben,aber IHR NICHT! :fuck:
    Soweit das Gesetz! :sad:
    Aber man sieht,dieses schützt den Bürger nicht vor Bonnies! ;(


    Mal für den ganz hellen Ralf. Zwischen weitergeben und veröffentlichen besteht glaub ich ein kleiner Unterschied.
    Und das hier:

    Zitat

    ....
    oder abends
    .......


    nenn ich dann mal öffentlich. Oder willst jetzt Jeden, der Deine Nummer aus nem Telefonbuch angelt, Datenmißbrauch vorwerfen????
    Hier hab ich Deine Nummer übrigens gefunden


    So, und nu piss Dir nicht ins Hemd und freu Dich, wenn Jemand anruft, der Deine Hilfe braucht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Soweit das Gesetz! :sad:
    Aber man sieht,dieses schützt den Bürger nicht vor Bonnies! ;(


    Ja, rutsch mir doch den Buckel runter! Erst meckern, dass sich der Suchende nicht bei dir meldet wg. den Teilen, dann meckern, wenn jemand beim melden hilft!


    Edith - ups, Dirk war schneller :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hab ich doch schon geschrieben,ich bemühe mich ständig um Qualitätsverbesserung! :D:D:D:D


    War mehr so als Spass gedacht,aber Hagen kommt wohl mitm Kaffee nicht nach! :?


    Hitze!


    Und ich pups gewöhnlich nur in die Hose Herr Dirk!


    Und Bonnie:Wann hab ich derart gemeckert?
    Ich bitte um PN!
    Danke,und weiterhin frohes Schwitzen,
    Ralf

  • Quatsch, Kaffee is llängst wieder fertig :spitze:


    Allen nen schönen Abend, die erste Katze ist gerade ausgezogen ;(

  • Hab mir was runtergeladen wie ich ne Web-Cam als Livestream ins Netz stellen kann, wollte mit der Cam den Kaffee aufnehmen, könnte man vieleicht hier verlinken :gruebel:
    Ist ja wohl mindestens so sinnreich wie so mancher Beitrag hier :stupid:

  • Gekocht oder gedünstet? ;)
    Wie wärs mit Sonntach?


    Und wenn das mit Livestream mit vertrinken geht,klar! :O


    Was doch schlaflose Nächte für Blüten treiben! :gruebel::irre:
    Ich jetzt ruhig!
    (Bonnie,John-Boy,alleeeeeee!)

  • Wenn du Grillen meinst, dann das Wochenende drauf, muss Freitag nen Keller räumen, sind Samstags eingeladen und Sonntag auf Flohmarkt verkaufen :sad:

  • Wer weiss,was der mit der Nummer wollte,den Achszapfen braucht er ja "so dringend!":nicht mehr! ;)
    Ralf


    hmmm
    ich habe so ein achsteil in meiner nähe auftreiben können, da es ja eilig ist und ich hinterher denn noch ärger mit der werkstatt bekomme,weil die bühne so lange belegt ist.
    das geht nicht gegen dich ,ralf!!! du wohnst eben sehr weit weg und die zeit drängt eben. möchte mir das teil freitag nur erstmal ansehen,bevor ich es kaufe. desweiteren hab ich ja gesagt, das du von mir wegen der anderen teile hören wirst. werde dich anrufen und wenns passt dann auch vorbeikommen! bringe auch n bierchen zur versöhnung mit
    ;)
    trotzdem danke für deine bemühungen .


    kümmere mich auch nebenbei intensiv um die von mir hier angesagte auto-auflösung in dortmund,was gar net so einfach ist...


    also bitte nicht sauer sein,ja? denk ans bier... :O



    frank

  • nix mit karre fettich...-war ja klar...
    wahrscheinlich erst mitte nä woche...

  • Isch nix sauer,nur wieder bisschen gelernt.
    Son Teil ist doch am nächsten Tag da,wenn du dich so um die Auflösung kümmerst ists aber nicht so dringend,ich musste schon auch in ein "Aussenlager"um nachzusehen,bin ja froh,das ich ihn nicht gleich ausgebaut hab!
    Aber anyway,ist nicht so schlimm,ne genauere Antwort wär schön gewesen,aber was ist denn jetzt ausser Stossstange hinten noch auf der Wunschliste?
    Hast du den alten Achsschenkel mitgenommen,würde gerne mal sehen,wie man den kaputt kriegt,zahle natürlich den Versand!(Bitte!)
    Und endlich Bilders von die Autos,machst es reichlich geheimnisvoll,aber dafür zahlt hier keiner mehr Geld! ;)
    Beste Grüsse,Ralf

  • Zitat

    Original von taunus81
    nix mit karre fettich...-war ja klar...
    wahrscheinlich erst mitte nä woche...


    Glatt übersehen:Was ist das für Werkstatt?
    Das ist doch in max.1Stunde passiert!? :gruebel::gruebel::gruebel:
    Ralf :?

  • @ ralf


    sorry, hier bei mir ist seit wochen nur stress. sei es auf arbeit , privat oder auch das liebe geld.
    wenn ich hier etwas unkonzentriert bei der sache bin, möge man es mir nachsehen.
    das achsteil habe ich inzwischen bekommen.
    was das alte angeht: der vorbesitzer hat die führungsnut vom zapfen ignoriert und die scheibe mit der nase auf gewindeseite angesetzt und dann mit gewalt aufgeschraubt.
    und damit das gewinde zerstört,welches nicht mehr zu retten war. habs mir donners noch in der werkstatt angeschaut.
    ehrlich,manche sollten die fingers von sachen lassen,wo sie keine ahnung von ham.


    die werkstatt ist in dortmd und hat viel (alte) ford erfahrung...


    schicke ne PN,was ich noch so suche...


    frank

  • Was die Stresskomponenten betrifft:Immer zweimal mehr wie du! :catch:
    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    haste haare inne nase?
    dann könnten wir die mit meinen am arsch zusammenknoten


    Wenn man zitiert, muss man das vermerken und eine Quellenangabe machen. Das ist aus "Das Boot". Jan Fedder zu Ralle Richter sagt das in der allgemeinen Langeweile an Bord...

  • an alle ein herzliches danke schön für eure hilfe!!!