DIN/ISO/EN-Listen online?

  • moinsen


    hat jemand ne ahnung wo man DIN/EN/ISO-Listen online einsehen kann? ich brauch den mist und hab hier nur listen von 02 vorliegen. scheisse.

  • Hm, soweit ich weiß, gibt's ISO nicht frei verfügbar, nur gegen Kohle. Ich guck mal rum...

  • hmm, jau, danke euch schonmal. habs mir auf wiki grad mal an gesehen, da fehlen mir leider die weiterführenden informationen wie Zugfestigkeit und verfügbare Größen. aber besser als nix

  • alle normen für schrauben und muttern, also 0 bis 999. idealerweise die neuen normen für en und iso. alles nicht hier inne firma. is zu teuer. :irre:


    sowie:


    14122
    24530
    24532


    dankä!!! :spitze:

  • Ich bin enttäuscht !



    Sorry, kann wider erwarten nicht helfen.


  • 14122 hab ich


    24530 jetzt DIN EN ISO 14122-3 hab ich


    24532 jetzt DIN EN ISO 14122-2 hab ich


    ...und wo soll ich dir die 5 MB hinschicken ???

  • jau. geht an eine arbeitskollegin


    s.pomberg[ ät ]komptech[punkt]de


    danke für die mühe!

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Sind unterwegs... wenne noch bestimmte Normen zu Schrauben und Muttern brauchst, sag bescheid...


    Sind zuviele :irre:

  • Zitat

    Original von cvalda
    Sind unterwegs... wenne noch bestimmte Normen zu Schrauben und Muttern brauchst, sag bescheid...


    Sind zuviele :irre:


    mach ich, hab auch schon festgestellt, dasses da eindeutig seeeehr viel zu viele gibt. wenn ich hier fertig bin kann ich dir wahrscheinlich alle namen der schrauben zu den passenden normen rezitieren... kann auch nicht jeder :irre:
    besten dank für den rest, is zwar noch nicht da, wird aber auftauchen.

  • Das Forum hat auf meinem Monitor ungefähr DIN A 4.
    Niedrige Zugfestigkeit, der is schonmal runtergefallen.