2.8er Vergaser Granni bei Ebay

  • Stefan: Hat zwar nix mit dem Granni zu tun, aber ich hab grad mal deine Flotte angeschaut und mich würde interessieren, ob du weißt, welche Farbbezeichnung dieser hier aus deinem Fuhrpark hat: [URL=http://www.lueftinger.net/stefan/AktuelleAutos/Granada%2084%202,8V6%20Ghia.JPG]KLICK![/URL]
    Champagnergold oder venusgold? Ich versuch schon ne Weile rauszufinden, welche Farbe meine Taune hat...es ist auf jeden Fall die gleiche wie bei deinem Granni... :D
    Danke!

  • Kann ich dir auch sagen,der und auch der bei Ebay sind Champagnergold,jedoch hast du das Problem,dass es das in 3-4 Nuancen gibt!
    Bei meinem (verformten):
    XSC 1550 C(Bollig&Kemper)
    Lässt den Schluss zu,dass es Herstellerabhängig war.
    Was steht denn bei dir im Kofferaum,bzw.aufm Typenschild?


    Wenn du nur ausbessern willst passen die Sprühdosen hier:
    -Dupli-Color: 40-13
    -Multona(gehört zur Kwasny-Gruppe,Auto-K):Multona 0588


    Wenn du sie in der hand hast,nicht täuschen lassen,es ändert sich mit dem Klarlack noch! ;)


    Ralf

  • Ach ja und zum Thema:
    Nen Versager hat nicht 110 KW!
    Ralf ;)


  • DANKE für die Tips, Caine! ;)
    Im Kofferraum steht nix, vorne steht Farbe "52".
    Zum Ausbessern werden die o.g. ja ausreichen...

  • Gestern zufäälig bei ATU "Ford-champagnergold" in der Dose gefunden... mal schauen, wie´s aussieht.