Teile

  • Hagen, mal was anderes. Du hast doch die Radkappenfelgen drauf, oder. Dann lass die doch einfach umschweissen und gut ist.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    David,
    du bringst in kürzester Zeit wieder alles durcheinander.
    Schau nochmal genau :O :O :O


    Hast recht!


    Christian, ´tschuldigung. Nu hab´ichs.. ;(

  • @ David: Macht doch nix ! :D


    Die aus England sind die Cortina-Felgen "ohne" die vielen Schlitze, die haben halt nur die 4 länglichen Schlitze die man aber kaum erkennt. Quasi die silbernen auf dem Bild mit den Kappen und der einen umgedrehten Felge.


    Jürgens Felge auf dem Escort ist eine mit den vielen Schlitzen. Quasi die Serien-Taunus -Stahlfelge.


    @ Hagen: Passen, sollen aufs 72er GT Coupe.

  • Hab gerade mit Ds-Tuning wegen Umschweissen Tel. :D
    Man könnte die hinschicken ;)
    Bekomm ich sowas eingetragen oder wie sieht die Tüv-Seite das :?
    Er hat gesagt er kann die als H eintragen, wie soll das gehen ohne Auto dabei :?


    Allen nen schönen guten Morgen, Christoph

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Er hat gesagt er kann die als H eintragen, wie soll das gehen ohne Auto dabei :?


    schickst du die papiere mit hin :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hab gerade mit Ds-Tuning wegen Umschweissen Tel. :D
    Man könnte die hinschicken ;)
    Bekomm ich sowas eingetragen oder wie sieht die Tüv-Seite das :?
    Er hat gesagt er kann die als H eintragen, wie soll das gehen ohne Auto dabei :?


    Allen nen schönen guten Morgen, Christoph


    Hagen bequatsch das am besten mit dem Typen der die umschweisst.