Taunus Artikel

  • Zitat

    Original von Sebastos
    hast nichts zu tun eddy? ;)


    Nee jetzt nicht mehr, zum arbeiten isses zu heiss und zum schlafen auch.
    IHR habt sicher keine Langeweile, ihr habt ja EUCH! :catch:

  • Pfui, Drecksau!
    Wenn ich an Dich denken soll, dann musste Dich in Deiner Signatur ein bißchen hübscher machen. Bei mir siehst Du, wie es geht. Man sollte IMMER ein gewisses Understatement wahren!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Pfui, Drecksau!
    Wenn ich an Dich denken soll, dann musste Dich in Deiner Signatur ein bißchen hübscher machen.


    warte! wird erledigt!

  • Zitat

    Original von Sebastos
    so, hau mich hin.
    Seb


    WOHIN?!?


    Aber versuch ich auch, auch wenn man eh nicht recht pennen kann bei dem Wetter ;(

  • Ein Zauberer der Bildbearbeitung. Versprich mir das drin zu lassen..als Gute-Nacht-Versprechen....Schnucki ::D :spitze:

  • kein problem, mein herzi! :D so mädels ich wünsche dem rest auch noch eine gute nacht und immer die hände ÜBER der Decke lassen, dass gilt ganz besonders für dich eddy! wir lesen uns morgen!

  • bin leider heute ausgefallen (ja ich wurde auch auffallend ausfallend), war beim alldonnerstäglichen dörflichen kultursommer (heute live-elvis-cover für lau und open-air, mit ganz viel bier und meinem geliebten kumpel, der ähnlich niveaulos ist wie ich, war´s mal wieder sehr nett)


    ob ich gut beim sex bin?
    natürlich!!!
    ich komme immer-und das is gut für mich :spitze:
    ihr jungen kleinen ferkelwemser

  • Magst Du auch Schlachter in Frauenkleidern?!? Dann is das hier ja was für Dich...


    Und Ferkel wemse ich NICHT!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()