Schraubklemmen/schienen

  • Suche diese komischen teile die man in die chromleisten schiebt um diese dann zu befestigen.


    brauche die für meinen c säulen chrom am coupe.
    also die dinger haben ja ein gewinden, werden in den chrom eingehakt und dann kann man den festschrauben.
    2x is required

  • Moin


    hast du eventuell ein Bild davon?


    Ich meine die müßte ich haben, leider nur gebraucht, aber durchaus brauchbar.


    Kann ich dir gerne per Brief schicken, kostet aber ein Bierchen irgendwann mal.... ;)


    Also Bild her, dann kann ich es morgen zur Post bringen.


    Christian

  • Welche Leisten meinst du, doch nicht etwa die Chromleisten die an der Unterkante Seitenfenster in die Fensterbuchten gemacht werden :?
    Das wären 6x pro Seite, die fehlen mir auch noch ;(
    Hab Bilder auf dem anderen Rechner, stell die gleich mal ein ;)
    Sind so weiße H-Förmige Nylon-Dingens :gruebel:

  • nene, nicht die h förmigen.
    sondern eben die auf dem bild, deswegen hab ichs ja eingestellt, ;) die mit dem gewinden dran zum festschrauben des c-säulen chroms, also der vinyldach abschlusschromleisten.

  • Sorry, hab mich da reingemogelt, wie das bloß passieren konnte :D:D:D
    Davon abgesehen hab ich wegen der Halter schon vor einer Woche oder so mit CCC telephoniert und der is gerade dabei welche zu besorgen ;)

  • Hab davon mit sicherheit noch welche, aber im monent kein bock wegen solch pillepalleteilen extra nach loccum zu fahren, sorry.


    Bau dir die dinger doch einfach selbst, blech zuschneiden, loch reinbohren, schraube reinkleben, fertig


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Bau dir die dinger doch einfach selbst, blech zuschneiden, loch reinbohren, schraube reinkleben, fertig
    Frank


    ach da is wohl einer besonders schlau!
    Ja hast recht mach ich ::D