turbo!!! kennt den einer???

• Was für Papiere hat der Typ denn für das Auto. Hattest Du nen Brief, den Du ihm mitgegeben hast? Das Oldtimergutachten hat er ja schonmal nicht... ::D

• Schon mal dran gedacht hauptberuflich in das Geschäft einzusteigen ;)

• Zitat

Original von Dani

Schon mal dran gedacht hauptberuflich in das Geschäft einzusteigen ;)

Das haben mir schon hammer viele empfohlen ^^ is aber immer so schwer einen dummen zu finden der die gurken kauft...
    :D

ich hab ihm nichts mit gegeben bis aufm taunus und die schlüssel. hab vorhin nochmal mit ihm tele. er verjauft alle autos und von dem geld will er sich meinen capri kaufen. 2000 eu reingewinn. das prob is das ich von dem geld immer nichts hab. geht immer für alk und irgendeinen scheis drauf. ich glaub ich werd mir wenn ich die kohle hab sofort nen taunus einser granni kaufen... :spitze:

• Zitat

Original von USDriver
    sofort nen taunus einser granni kaufen... :spitze:

Ja was denn nun?!? ::D

• Ob er mit seinem Geschäft wohl Verlust macht...?

Da hat der Käufer ja viel davon, daß der Taunus ne H-Zulassung und HU bis 07/2006 hat, wenn er keine Kennzeichen, keinen Brief und keinerlei Gutachten hat. Mit anderen Worten muss er an dem Auto alles neu machen. Ist ja mal unheimlich fair, daß der Verkäufer das nicht dazuschreibt... :irre::no:

• Zitat

Original von Eddy

Ja was denn nun?!? ::D

ups hab erst an nen taunus gedacht aber dann doch lieber nen granni weil ich noch nie einen hatte. hab dann in meiner euforie beides geschrieben :irre:

ich denke sobald er nen käufer für den taunus hat gibt er mir die 500 euro. dann bekommt er ja die papiere...

• granada 1 is schön und hat diese feine einzelradaufhängung hinten - is aber viel zu schwer, da müsste man ja erst nen V8 reinbimmeln damit das geht... :irre:

• Zitat

Original von Se - unlogged
    granada 1 is schön - is aber viel zu schwer, da

Wer groß sein will, muss schleichen.

Ach nee....das ging anders das Sprichwort.

Alternative: 2,6 May Turbo. Kenne einen - aber unverkäuflich. So´n Mist.
    Dürfte als Coupé im Topzustand und der Turbo-Anlage ab Werk (bzw. ab Schwabengarage) sowieso preislich weit über allen anderen Grannis schweben. Und weit über meinem Geldbeutel. Dagegen ist ein 2,8i oder ein Essex ja Massenware :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Dani
    ....das wird jetzt eine GRUNDSATZDISKUSSI :catch: ON

Ob Granada oder Taunus, oder wie? Ja, das könnte dann in der Tat dauern. ::D
    Wir könnten uns darauf einigen, dass die meisten hier bei genug Platz und Geld eindeutig für "sowohl als auch" votieren würden :spitze:

• man möge den capri nicht vergessen nicht wahr herr dani?! :spitze::catch: schon geschafft meine teile auszuprobieren? irgendwie weitergekommen?

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• mein beitrag bezog sich nicht auf´s aussehen der karren (da ist geschmacksache was man lieber mag - der eine mensch hat halt geschmack, der andere hat auch geschmack (nur viel weniger :O)
    ich meinte das feeling beim fahren ;)
    viel platz mit deutlich besserer straßenlage (O.K. bei meinem kackfaß fällt das mit dem geschmack und der straßenlage flach und kopffreiheit hat man auch keine :O )
    generell gilt aber, wer lane granada gefahren hat, dem kommt taunusfahren als abstieg vor (is ja auch kein wunder, der taunus war ja auch als neuwagen schon das "ärmereleuteauto" :O

so das war´s erstmal von mir ihr kleinwagenfuzzies

ach ´ne noch was vergessen
    dem Se hau ich auf´s maul, dem blöden destruenten mit seiner kleinen (pröddel-)scheiße

• Der Capri ist schön, aber sicherlich nicht zu vergleichen mit Taunus oder Granada.

Opaauto gegen Sportwagen..... :D

Deine Spritpumpe leistet übrigens einen Spitzendienst im Turbo.

Für Bielefeld hat sie 230 EUR durchgeschoben... ;(

Bin noch auf der Suche nach einer eigenen....Ebay gibt nix her....ich fahr Deine einfach bis die kaputt ist :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

• ich komm eh erstmal nicht zum einbauen. fahr man ruhig weiter mit dem dingen. hats denn leistungsmäßig was gebracht?

moritz: bring ne kiste bier mit und wir klären das... :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    der taunus war ja auch als neuwagen schon das "ärmereleuteauto" :O

Tja und ich bin mittendrin. Innen und unter der Haube Armeleuteauto, ansonsten mit der Technik der Oberklasse unterwegs :spitze:

• Zitat

Original von Eddy

Tja und ich bin mittendrin. Innen und unter der Haube Armeleuteauto, ansonsten mit der Technik der Oberklasse unterwegs :spitze:

quasi der 716d unter den fochts... :paranoid:

• Zitat

Original von Se
    moritz: bring ne kiste bier mit und wir klären das... :catch:

wieso?
    willste mir noch mehr antennen abbrechen
    oder doch noch weitere rippen (aua!!! aber nicht so schlimm, wie die antenne, obwohl :gruebel: doch schlimm ich kann nicht mit meinem servolosen kackfaß fahren wegen des aua :fuck: )

• Zitat

Original von Se
    ich komm eh erstmal nicht zum einbauen. fahr man ruhig weiter mit dem dingen. hats denn leistungsmäßig was gebracht?

:catch:

Ich glaube nicht.
    Aber ich geh im Herbst mal auf die Rolle....

@Diskussion:

Was bringt ein Oberklasseauto mit nem Kleinwagenmotor....

• Zitat

Original von Dani
    @Diskussion:
    Was bringt ein Oberklasseauto mit nem Kleinwagenmotor....

Komfort. Nur nicht beim Fahrer :O
    Wie darf ich das eigentlich verstehen?!? Entziehst Du meinem Auto gerade die Daseinsberechtigung?!? :gruebel:

Wenn ja: :fuck: :fuck: :fuck:

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Eddy
    Entziehst Du meinem Auto gerade die Daseinsberechtigung?!? :gruebel:

nene der hat schon seine daseinsberechtigung
    ich nehm den wohl als schlachter, hat ja ´n paar ganz brauchbare blechteile. motor kommt natürlich in die tonne (oder ins perversitätenkabinett)

• Zitat

Original von Eddy

Komfort. Nur nicht beim Fahrer :O
    Wie darf ich das eigentlich verstehen?!? Entziehst Du meinem Auto gerade die Daseinsberechtigung?!? :gruebel:

Wenn ja: :fuck: :fuck: :fuck:

So lange er steht und nicht fährt: Nein :D

Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

• Zitat

Original von Dani

So lange er steht und nicht fährt: Nein :D

Das ändert sich ja bald. Und wenn mich keiner lieb hat, dann geh ich gleich, ihr dummen, dummen Pöbler.... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Zitat

Original von Moritz

wieso?
    willste mir noch mehr antennen abbrechen
    oder doch noch weitere rippen (aua!!! aber nicht so schlimm, wie die antenne, obwohl :gruebel: doch schlimm ich kann nicht mit meinem servolosen kackfaß fahren wegen des aua :fuck: )

ähm?! klär mich auf. was hab ich angestellt?

• nachdem ich mir ne knappe kiste bier weggekloppt hab, kam der lesley mit ner 1l-pulle hörnerwhiskey an und als die leer war hab ich mit dem eckmann noch 1,5 pullen whis.... ach is auch egal. jedenfalls weiß ich nicht mehr viel..