Pictures Bielefeld 2006 II (3,5 MB)

  • bin viel zu müde für pixum...


    kann man ja evtl. irgendwie verschieben oder so ;)


    Ausflugsbilder nach Bielefeld, auf dem Rückweg noch Burger Kingen in Forchheim mit Stargast Nick:




























  • Wiso unvorteilhaft, schwanger bist du doch schon.
    [SIZE=3]Oder wovon kommt der dicke Bauch???[/SIZE] :irre:

  • Wann ist die Technik endlich soweit, daß man übers Internet ficken kann. Da kommen dann aber immer noch keine Enkel bei raus.
    bruno: Da die Hose eingerissen ist, hat sich zu allem Überfluß auch noch das T Shirt ausgebeult. Man könnte denken, ich wiege mehr als 60 Kilo. Stimmt aber garnicht.

  • ...Man könnte denken, ich wiege mehr als 60 Kilo. Stimmt aber garnicht...


    Kannste denn wenn du gerade stehst und senkrecht nach unten siehst die Schuhspitzen sehen???


    Wenn nicht, dann tippe ich eher auf 62 Kilo. :D:D:D

  • Ich kann sogar meine Beine sehen. Werde trotzdem morgen mit ner Bierdiät beginnen.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich kann sogar meine Beine sehen.


    Du sollst dich nicht im Spiegel betrachten... :D

  • Das geht nicht anders, als Sascha das letzte Mal hier war, hat er meine ganze Wohnung verspiegelt. Auch Boden und Decke.

  • Zitat

    Original von Nick
    Das geht nicht anders, als Sascha das letzte Mal hier war, hat er meine ganze Wohnung verspiegelt. Auch Boden und Decke.


    Nick, du musst schon die ganze Geschichte erzählen. Du wolltest permanentes Neonlicht und einen Abfluss in Schlafzimmermitte...


    Zitat

    Wann ist die Technik endlich soweit, daß man übers Internet ficken kann.


    Geruchsinternet würde für den Anfang erstmal reichen...

  • Deswegen wohn ich in der Dusche und hab den Rest der Wohnung an polnische Prostituierte untervermietet.

  • Guten Morgen!


    Sodele, Pixum haut wieder in. Habe alle "leeren" Bilder gelöscht, meine sind jetzt komplett hochgeladen, die von Frickelhansen auch (ohjeh!).


    Matze, verschieben geht nicht.... wenn ich mal viiiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit habe diese Woche, speicher ich mir die Bilder ab und lade sie bei Pixum hoch :D


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Hi Leute,


    hab auch ein paar Bilder auf unsere Website gestellt!
    Linkservice


    leider hat sich meine LIMA verabschiedet ;( hatte ein wenig viel Öl vom undichten Ventildeckel bekommen....


    Bis denne
    TOM