Fuhrpark von Filmauto

  • Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen:


    filmauto.de


    Ob es dieser Statist mal bis zum Oscar für die beste Kat-lose Nebenrolle schafft?



    Schaut euch mal die restlichen Autos an, sind über 100 Bülder.

  • die ein oder andere karre kenn ich. die haben andere besitzer. ich nehme an, das is ne agentur... hab da auch schonmal angebote bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Ich fahre da jeden Tag vorbei, ist ein paar minuten von der arbeit entfernt. Die meisten Autos sind aber im mäßigen Zustand.

  • Werde mich dort mal erkundigen, ob Harald vielleicht mal ne Nebenrolle bekommen könnte. Er soll sich sein Taschengeld jetzt selbst verdienen. Immerhin ist er mit 26 Jahren schon alt genug. :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Taunomatico ()

  • jepp , so wird es wohl sein...
    ich nenn meinen einfach "den bomber" :O :spitze:

  • Zitat

    Original von taunus81
    wo steht wat von hebbert???


    In MEINER Signatur!!! :O
    Da steht nix von Herbert, der wurde so getauft!

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    We're Walking The Same Way - Only In Different Area's ! :D Passt ja grad wie die Faust auf´s Auge! :O


    Und ich sag´s nochmal: WEG MIT DEM APOSTROPH!!!!!!! :no:

  • Jo, Harald heisst mein Taunus. Für Neulinge: bei einigen Leuten ist es hier Sitte, den Wagen nach dem Erstbesitzer zu taufen. Daher kenne ich z.B. noch einen "Wilhelm" und einen "Johann".

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Jo, Harald heisst mein Taunus. Für Neulinge: bei einigen Leuten ist es hier Sitte, den Wagen nach dem Erstbesitzer zu taufen. Daher kenne ich z.B. noch einen "Wilhelm" und einen "Johann".


    Nur warum sind das männliche Namen, die man seinen Kindern niemals geben würde?!?
    Ist es nicht eher Sitte, Dingen hübsche weibliche Namen zu geben?! ::D


    Wie auch immer, ich finde "meine Karre" völlig ausreichend :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Tja, manche Dinge kann man mit Logik nicht erklären.


    Denn wenn es danach ginge, wäre es auch nicht sinnvoll, jedes Jahr tausende Kilometer mit Autos zu fahren, die keinen Airbag usw. besitzen...


    Außerdem gehören die alten Vornamen ganz gut zu dem Flair der 70er/80er...


    Aber das soll jeder halten wie er will...

  • Ja dann muss ich mal überlegen. Vielleicht ein Kompromiss zwischen "hübsch" und "weiblich". Rosalinde oder so.... :irre:

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Jo, Harald heisst mein Taunus. Für Neulinge: bei einigen Leuten ist es hier Sitte, den Wagen nach dem Erstbesitzer zu taufen. Daher kenne ich z.B. noch einen "Wilhelm" und einen "Johann".


    Hat bei mir ne andere Geschichte... Nach ner Pleite im letzten Jahr mußte ich meinen E39 auslösen und brauchte Geld. Ein Verwandter borgte mir "bißchen" Patte und dieser Mann heißt Herbert und ist schon paar Jahre älter. :D Als ich meinen Taunus bei Jan bei Bremen holte und die ersten Meter fuhr, wußte ich, DAS ist Herbert! :O Wie ne Sänfte, mit braunem Velours und Marienkäfer auf dem Handschuhfach... ::D That´s it!


    Eddy: Hast Recht, ohne Apostroph! :D