Servo

  • Hi,
    große Frage. Kann man bei einer Servolenkung so mir nichts dir nichts die Pumpe abklemmen? Also sprich Keilriemen runter und Trockenlegen?
    Geht das oder passiert was schlimmes? :gruebel:

  • Kommt drauf an wie deine Muckies sind,aber wenn die gross genug sind passt du eh nicht mehr in die Karre! :gruebel::irre: ? :gruebel:
    Vielleicht solltest du mal das eigentliche Problem schildern,Herr Svenja!?
    Ralf

  • Joh. :O Also: Das Teil ist irgendwie undicht. Weiß aber nicht genau wo. Brauch fast mehr Servoöl wie Sprit :O

  • Wenn das so ist, öl ganz ablassen, Keilriemen runter , vorsichtig ein paar runden drehen um sich an die lenkung zu gewöhnen.


    [SIZE=2]Achtung: auf keinen fall weiterfahren wenn keilriemen drauf ist, das plötzliche ausfallen der Servo ist äußerst gefährlich und kann genauso plötzlich wieder einsetzen!!! [/SIZE]

  • Also Öl raus und dann mit Keilriemen drauf auf keinen fall?
    Aber ansonsten geht das?


    Bist du dir sicher?


    Ansonsten nehm ich noch nen Telefonjoker :O :O :irre:

  • Sicher gayt das. Servo ist doch nur ne Unterstützung-die Lenkung muß auch ohne funktionieren. Nur eben schwerer.

  • Aber als einer der glücklichen der eine hat würde ich mal suchen wo die denn undicht ist....