V6 Motorcraft Kerzen

  • Sind welche für Taunus mit EFI(electronic fuel injection)und MFI (mechanical fuel injection),also Autos,die niemals auf den Markt kamen,rare Sammlerstücke! :O :O :O
    (Nee,der V6 heisst Taunus-Motor)
    Spass beiseite,da streiten sich immer noch die Gelehrten,ob bei Einspritzer AGR12C oder AGR22C rein sollen,liegt wohl bisschen dran ob Kurz-oder Langstrecke,wegen Wärmewert.
    Aber den 2,30 Preis kann ich jetzt nicht glauben,hier mal aktuell aus D&W Repair:
    Artikelbeschreibung/Hersteller Anzahl
    empf. Bruttopreis EUR
    pro Stück
    inkl. MwSt.
    Ihr Preis EUR
    pro Stück
    inkl. MwSt.
    Rabatt Anzahl
    wählen

    Zündkerze NGK, BPR 6 ES, NGK
    NGK 6 3,65 2,92 20,00%

    Zündkerze Champion, RN 7 YCC, CHAMPION
    CHAMPION, Masseelektrode mit Kupferkern 6 4,57 3,66 20,00%

    Zündkerze Champion, RN 7 YC, CHAMPION
    CHAMPION, Mittelelektrode mit Kupferkern 6 3,64 2,91 20,00%

    Zündkerze NGK, V-LINE NR. 2, NGK
    Mit V-Einkerbung in Mittelelektrode NGK 6 3,65 2,92 20,00%


    Und Autoteilepilot:

    Zündkerze V-Line 2 Schlüsselweite: 21 mm • Motorcode: PYA V6 2VHC • Elektrodenabstand [mm]: 0,8 mm 3,40 EUR
    2268
    BPR6E
    Zündkerze Bic - Best in Class Motorcode: PYA V6 2VHC • Elektrodenabstand [mm]: 0,8 mm 16,80 EUR
    6637
    BPR6EIX
    Zündkerze Motorcode: PYA V6 2VHC • Elektrodenabstand [mm]: 0,8 mm 3,40 EUR
    7822
    BPR6ES




    Sowas ist bei Ford nicht billiger!? :gruebel:


    Macht mich schlau!
    Ralf

  • ne dinger kosten gutes geld :sad:
    hab letztens die nachfolger (AGS 22 C) kaufen müssen. die sind noch teuerer. ich meine ca. 3¬ :fuck:
    davor hab ich lagerreste (AG 22 C) gekauft, für ´ne mark das stück, der preis ist mir sympathisch, leider alle schon verbraucht ;(


    EDITHA: wieso geht bei mir das euro-zeichen nicht??? wenn ich schreibe isses da, im fertigen beitrag leider nur dieses merkwürdige zeichen: ¬

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Naja,Mark-Zeiten sind ja schon ein Weilchen her,aber die AG22 waren doch nicht entstört,haste da andere Stecker drauf gehabt?
    Ralf

  • tja, kann den kassenzettel demnächst nochmal raussuchen, obwohl ne glaubt doch was ihr wollt.
    unter 3 Euro, also 2 irgendwas hab ich pro Kerze bezhalt AGR irgendwas Kerzen von Motorcraft ihr Luschen! :D

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Naja,Mark-Zeiten sind ja schon ein Weilchen her,aber die AG22 waren doch nicht entstört,haste da andere Stecker drauf gehabt?
    Ralf


    wiezo???
    ich selber bin auch nicht entstört (eher völlig GEstört)
    ´n stecker hab ich aber auch nienich drauf


    also im ernst die hab ich da reingeschraubt und MICH hat nix gestört, obwohl mein stecker immer derselbe war :irre: