Neue Benzinpumpen für 20 Euro

  • Hallo Leute,
    habe noch diverse NEUE Benzinpumpen, die 20 Euro kosten. Tropft da bei keinem was?
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Kopfschüttelmodus:
    Das bisschen Geld brauchen doch alle für BI oder sogar(bei den reichen :D ) fürn Sommerurlaub!
    Ralf
    (Das werden wir nie lernen,dass man mal was wegschmeissen muss ;( )

  • versuchst du irgendwie jj das geschäft zu vermiesen oder warum zu jedem seiner angebote ein solcher post? musst es doch nicht kaufen, gibt einige die sowas mal suchen werden...

  • Ich glaube nicht, dass das bös bemeint ist. Ist nur Frust, dass hier selbst günstige Angebote oft ins Leere laufen. Ebay ist halt irgendaann immer billiger... Wenn wieder ein Depp nicht schreiben kann und ab einem Euro versteigert.
    jj

  • Mein Senf:
    Also ich finde JJ's Preise eigentlich ziemlich O.K., nur brauche ich (im Moment) nun mal den Kram nicht. Und alles kann ich mir auch nicht auf Lager legen. Zumal es finanziell im Moment bei mir auch nicht so gut aussieht.

  • bei mir dat gleiche. ich kann mir nich noch was auf lager legen von dem geld, was ich nicht habe...

  • ...........und ich hätte gerne eine wenn sie beim V6 passen tut. Kann mir das leisten da ich nicht nach Bi komme.


    MfG Nils

  • Dann frag bei JJ an,wenn er nix hat bin ich ja auch noch da(aber die passen ja nunmal fast alle durcheinander ;( )
    Will keinem Geschäft vermiesen,Herr Cavallo,kann doch eh jeder kaufen wo er will.
    Ein Spritpümpchen fürn 20er passt doch wohl in jeden Keller,da sind wir wieder bei dem Tabakwarenkosten-Vergleich(die 2-3Tage ohne?) ;)
    Aber wenns dann gebraucht wird wieder heulen (und nicht fahren können :no: !
    So,jetzt Kneipe gehen Endspiel gucken und mindestens ne Spritpumpe aufm Deckel! :O


    Schönen Abend noch,Ralf

  • irgendwann ist das horten dann auch zu teuer, egal wie viel kohle ich hab und sonst wo spare, hab genug teile auf lager, aber alle bestimmt nicht- wär auch schön bescheuert wenn ich mein ganzen geld für dinge ausgebe die ich vielleicht nie brauchen werd...
    kann finanztipps irgendwie nich so richtig leiden...

  • Euch kann mans aber auch garnicht recht machen,wollt doch grad JJ`s Manager werden! ;(
    Wieder keine Prozente:laugh:
    Neuer Versuch:Alkoholische Getränke einschränken?(NICHT SCHLAGEN!) :irre:

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich trink auch nicht wirklich *schulterzuck*
    Meinen Jahresbierkonsum kannst Du an einer Hand abzählen ....
    Und nu ?!?


    weniger essen :O
    duckundwech :D