Taunus Gl Bj.76

  • biete einen taunus gl ez.7/76 in goldmet. mit ssd im recht gutem zustand der wagen ist ein 4 türer
    am auto sind soweit ich es beurteilen kann kaum durchrosttungen sogar die kotflügel sind fast einwandfrei,der wagen hat den 1,6l motor und ist seit 2/03 abgemeldet standort bielefeld preis 400€ vb
    ich bin unter 0170 6422316 zu erreichen

  • Das täten wir wohl tun können. Dann müssen wir aber mit Deinem Auto fahren-ich hab nur 2-Sitzer.... ;)

  • sollte er bis nächste woche nicht weg sein steht er freitag auf dem treffen

  • der wagen ist nicht zu übersehen ,er steht direkt neben einem gelben verkaufsanhänger

  • du kannst auch direkt bei mir vorbeikommen

  • solltest du deine liebe für den taunus entdecken und ihn mitnehmen muss ich wohl oder übel einen anderen wagen zum schlachten besorgen

  • Hab mir zwar für den Winter schon nen Granada Kombi gezogen, aber der liesse sich zur Not auch wieder verkaufen, aber mal sehen...

  • ansich war der wagen für schlachten gedacht,nachdem ich ihn gewaschen hatte und ich ihn mir mal genauer angesehen habe musste ich feststellen der ist gar nicht schlecht im motorraum ist fast kein rost die türen sind auch fast rostfrei die radläuffe hinten und die schürze vorne gammeln so vor sich hin ,auch innen drin ist er gut erhalte.er hat schwarze sitze und ein schiebedach ansich zum schlachten zu schade