Ghia Alus 5.5x13ET41.4

  • Dürften beim Schrotti so etwa 1,20/Kilo bringen(Granni TRX knapp 10 Kilo?(lange her),weiss aber nicht genau(wechselt häufig und schnell),hab auch vor ca.3Jahren mal so 50 Alu´s verschrottet,waren immerhin reichliche Euros,mehr als hier gegangen wäre;da ja Neulack offensichtlich oft teurer als andere Räder:Enden halt als
    Schrott! :stupid:
    Ralf

  • Hast recht, dann hau ich die Dinger weg. Liegen eh nur im Weg rum. Wie hoch ist den der aktuelle Kilopreis für Aluminium?

  • Is regional verschieden-derzeit bei ca. 50 Cent. Laut Auskunft meines Schrottis sinken die Preise grad wieder.

  • ich hab da ja auch noch´n satz von, dann will ich den mal noch´n bißchen liegen lassen. die metallpreise steigen auch wieder :D

  • Vor ca. 5 jahren hab ich mal sonen satz gullideckeldinger noch verkaufen können, zuletzt hab ich die aber immer dem schrottabholer mitgegeben., wenigstens einer der sich über die felgen freut.


    Frank