1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Tatort WDR

  • Dirk L.(IM Schaf)
  • 28. Juni 2006
  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 28. Juni 2006
    • #1

    Nachdem die Suche ja nur noch neue Sachen ausspuckt und ich keine Lust habe, hier Alles nach den "Fernseh-Vorwarndienst" durchzublättern.....


    Ab 22.15 laufen auf WDR 2 alte Schimanski Tatorte. Den Ersten von 20.15 habt Ihr ja nun schon verpaßt. :O

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 28. Juni 2006
    • #2


  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 29. Juni 2006
    • #3

    Sachma, machst Du immer Live-Mitschnitte??? :spitze:

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 29. Juni 2006
    • #4

    Nur bei Filmen mit schönen Autos und bei den DSF Sportclips ab 0 Uhr... ;)

  • Falke
    Member
    Beiträge
    11
    Karteneintrag
    ja
    • 29. Juni 2006
    • #5

    Coool!!!
    Duisburg -Hafen lebt *g* Mal schauen....irgendwo hab ich noch nen Bild vom Schimanskitunnel:laugh:


    hihi :irre:

  • Taunomatico
    Member
    Beiträge
    1.313
    Karteneintrag
    ja
    • 29. Juni 2006
    • #6

    :catch::irre::catch:


    Lach, krasse Mitschnitte! :spitze:


    Aber es enttäuscht mich schon, dass nichtmal Thanner ein Elefantenohr (TC3-Außenspiegel) auf der Beifahrerseite hatte... :catch:

  • nadamefaltara
    Des Wahnsinns fette Beute
    Beiträge
    7.233
    Karteneintrag
    ja
    • 29. Juni 2006
    • #7

    Da sieht man, dass Schimanski einen guten Geschmack hatte! ::D
    Solche Rückleuchten MÜSSEN ins Fernsehen! ;)

  • KS 80
    Member
    Beiträge
    932
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Juli 2006
    • #8

    Einfach nur schön...! :spitze:

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 6. Juli 2006
    • #9

    Folge von gestern





  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.579
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Juli 2006
    • #10

    Kuhl....
    Als Käfer und alte Passats noch voll ins Stadtbild gehörten ;)
    Man was fühle ich mich plötzlich wieder alt ....

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™