Verdächtige in Gewahrsam genommen!

  • Madame hat seit ein paar Tagen folgendes Problem:


    Ab und zu quietscht es ganz leise, unabhängig von Drehzahl, bremsen oder nicht, im Stand oder beim Fahren etc.


    So ca. alle 2 Tage mal ein paar Minütchen, ganz leise, ähnlich Bremsenquietschen.


    Habe sofort die Wapu verhaftet - sie hat ein Motiv und kein Alibi.


    Liege ich mit meinem Verdacht richtig? Wer kann weitere Hinweise liefern? Oder soll ich sie aus der U-Haft entlassen? Besteht Fluchtgefahr?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Meine hochqulaifizierte Ferndiagnose: :D


    Keilriemen?


    Mal etwas von einem silikonfreien Schmiermittel drauf.


    Würde zumindest erklären warum im Stand und beim Fahren.


    Christian

  • Keilriemen-WaPu-LiMa, das sind so die Hauptverdächtigen. Wobei ich Deiner ersten Vermutung wohl auch zustimmen würde, denn Keilriemen quitschen eigentlich eher fürchterlich laut und LiMa summt eher... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Keilriemen hat ein Alibi (vor 3 Monaten neu, wurde eben überprüft), Lima scheidet aus, da sie von den Ohren-Zeugen nicht als Tatverdächtige erkannt wurde. Also die Sch.. Wapu.


    Na, die kann sich auf ein Urteil gefasst machen!

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Na, die kann sich auf ein Urteil gefasst machen!


    Mind. 3 Jahre Einzelhaft in der Schrottkiste und danach als Gebrauchtteil zu ebay..... :O

  • SERVO???
    Sonst Orischinoolwapu auch bei mir ;)
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • dirk - ... oder wie bei den frisch geangelten Fischen:


    Kopf ab - Schwanz ab - ausnehmen - grillen!


    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Schickes Smilie:
    RUF MICH AN!
    :O :O
    R. ;)

  • Keine Ausrede mit dem Keilriemen, auch wenn der erst ein paar Wochen drauf ist, man weiß ja nie wie alt das "Neuteil" ist. Und wenn er drüsch ist, macht er Krach. Hatte ich oft beim PickUp, den durfte ich alle paar Wochen einsprühen, ein leises helles Geräusch war immer.....


    Auf jeden Fall nervig!


    Christian

  • Ich nix Servo. Ich spar mir die Mucki-Bude und lenk selber :D


    Wapu hab ich schon im Keller, wenn ich nur wüsste, wo... wenn ich es wenigstens UNGEFÄHR wüsste... :gruebel:


    Nö, ich ruf dich nich an, weil ich deine Nummer gar net hab :O oder isses die 32 16 8? :D


    Christian, wird sofort erledigt! Und dann mal die nächsten 2 Tage abwarten, obbes immer noch quietscht. Wär mir ja sehr recht, wenn's helfen tät!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • aber nicht dauerhaft mit zu "strammem riemen" fahren :O :O :O :O
    das mögen die lager von wapu und lima ganz und gar nicht

  • Zitat

    Original von Bonnie
    grillen!


    Hast Du ne Ahnung, wie lange so ne ausgelutschte WaPu braucht, bis sie durch ist?

  • 32168 :no: : Ist doch Rosi! :O :D
    Ich könnt se dir ja schicken ,aber dein Herzblatt?
    :sad: ;)
    Ralf

  • So, nach etwas längerer Verfolgungsjagd (zumindest länger als erwartet, da sie einige Verbündete aus der Schrauben-Gang hatte) hab ich die alte Dame von Wapu endgültig verhaftet, ausgebaut und sofort in die Schrottkiste verschickt (sozusagen das Australien der Wapus).


    Nu is die neue drin, und bis jetzt trillert nix mehr!


    Allerdings seh ich jetzt so aus, dass meine eigene Mutter nen Lachanfall bekommen hat.... nuja, mein Motorraum ist halt nicht der sauberste... und e bissel ölig... :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie (auf dem Weg in die Wanne)


    P.S. Matze - ich hab nicht nur geklebt, sondern auch geschraubt :D und mit sämtlichen Fingern voll Dichtmasse (weil die doofe Tube grad hinten aufgeplatzt war) wollt ich nicht direkt ans Handy gehen.... :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()