Scheibendichtungen Meterware

  • hab mir diese Meterwaredichtungen von oldcars besorgt und frage mich nun wie man diese verbauen soll, sind ja auch keine ecken drin! Hat die schon jemand verbaut? Wenn ja wie?

  • Das frag ich mich auch schon länger, wie das gehen soll!!! Hat HagenXL die nicht verbaut? :?

  • mußt die ecken mit ner gährungsäge wie gesagt auf 45 grad schneiden und entweder met siga flex (bietet sich an wegen schwarz) oder mit irgendwas anderem was das gummi am besten leicht anlöst kleben oder lässt ganz profesionell galvanisieren.


    in Argentinien bekommst du aber auch noch kommplette dichtungen (wenn du da was holst, würd ich auch noch paar coupé teile kaufen) für überschaubares geld.


    wenn du dich beeilst, kannste vieleicht noch argentiener erwischen bis freitag haste noch zeit ,
    dann haun die wieder ab! :O :O :O

  • mit dem ecken selber rausschneiden hab ich mir schon fast gedacht nur hoffentlich bekomm ich das auch richtig dicht! Versuchs einfach mal mit Sika, wird schon irgendwie schiefgehen! Ansonsten sehen die dinger qualitativ aber nicht schlecht aus! EDIT: Wenns geglückt ist werd ich das ganze mal fotographisch dokumentieren und euch dann zeigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Wenn jemand was in Argentinien bestellt bin ich dabei.Satz Coupe Dichtungen wäre nicht schlecht(ich denke da bin ich net alleine)
    Gruß Björn ;)

  • ääähm...die argentinischen Coupes waren/sind IIIer !?


    eventuell andere Scheibengrösse ??


    Gruß
    Jürgen

  • Da gabs auch ganz normale Knud-coupes. Karossenmässig identisch mit unseren bis auf Heckschürze, passt also alles.