Abblendrelais und wenn möglich GXL-kabelbaum

  • Hi Sebastos


    ist dein Gesuch noch aktuell?
    habe gestern nachgesehen wegen dem Relais und habe noch welche gefunden.


    Christian

  • is noch aktuell, das was ich vom butcher hab is
    n falsches. wie is der zustand
    von den relais? wenn die schaltkontakte auch
    korrodiert sind hol ich mir lieber n neues. bin da
    jetzt etwas vorsichtig geworden :paranoid:


    seb

  • hey christian!
    würd gern eins von dir dann nehmen wenn du
    das nich mehr brauchst!
    hast doch n gxl relais, oder?
    schick mir ma ne pn



    Mfg Seb

  • He seb! Ich glaube das ich noch son GXL-Relee zuhause gefunden hab! SIeht zumindest so aus wie dein abgefackeltes! ich schau die Tage nochmal wenn ich wieder in moormerland bin und mail dir dann nochmal!

  • Also Schaltkontakte einfach mit 2000er Schmirgel säubern,in "Originalzeiten"wurden sogar die Unterbrecher nachgefeilt!
    Ralf
    Welche Ausführung brauchste denn,2 oder 4 Sicherungen?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • er braucht die mit den 4 Sicherungen! Ich hab durch zufall letzte Woche aufm Dachboden n Releeh mit 4 Sicherungen gefunden! Müsste eigendlich das sein was er sucht!

  • Hab ich sicher,falls noch benötigt,deine Nummer ist aber eigentlich ne Granni`76,macht aber nix,nur Fordspiele!
    Wie alt ist die Taune?
    Ralf

  • @ralf: Bj '71


    Michael: wenns passt komm ich samstag mit knud
    um die ecke, dann tausch gegen dein altes oder was
    willst dafür haben?


    Seb

  • wenns past bring einfach das andere mit und wir tauschens um! Muss aber eben schaun ob ich Samstag in MML bin denn ich hab zur zeit keinen fahrbaren Untersatz mehr ;(;(;(;(

  • jo! Der gute Fiat hat ne defekte Zylinderkopfdichtung, schrotte Einspritzpumpe, ausgeschlagenes Fahrwerk, abgefallenen Endschalldämpfer und am Freitag wäre die Versicherung in höhe von 300 Euro halbjährlich fällig gewesen! Da der TÜV eh bald ausgelaufen ist und mir die Karre wegen elektronischem Schickimicki alle 300 meter verreckt (Ich hasse es!!!) hab ich die Kiste heute abgemeldet und wird nun in den nächsten Wochen verkauft! (Mein Gott wo finde ich so einen Blöden ?!?! :O :O :O )

  • nix verkaufen! wenn das ding eh so weit hin is
    mach 'n "jetzt lass ich meine wut an dir aus" auto!
    immer wenn etwas an deinem Qp schlcht läuft
    schnappst du dir n vorschlaghammer oder so
    und prüschelst drupp! :O
    ja, dann sag bescheid mit samstag!


    Seb

  • :O :O :O Bringt nix weil bei den noch dazukommenden zahllosen Beulen und kratzern die die Karre hat fällt sohn ordenlicher Schlag mit dem Vorschlaghammer auch nicht weiter auf! Hab ich eigendlich schon erzählt das mein Taunus letzte Woche auch fast geschrottet worden wäre? Nicht? dann erzähl ich mal: Bin morgens aufgestanden und es war schönes Wetter drausen, wollte mir die Zaähne putzen und hatte aus irgendeinem Grund das Verlangen dies Draussen zu machen! Also mach ich die Haustür auf und seh noch wie der Nachbarsjunge auf sein Rad hüpft und wegfährt. Hab zwar bestimmt fragend geschaut, mir aber dann auch nix weiter bei gedacht. Wo ich dann noch fragender geschaut hab, war wo die Taunue hinter mir gradewegs auf die anderen Autos draufzu rollt! (geschätzte 10-15 km/h also genug um einen ernsthaften Schaden zu verursachen) Ein Glück hatte ich den Vortag die Scheiben runtergekurbelt so das ich mit Zahnbürste im Maul mitm Hechtsprung ins Auto springen konnte und noch ca 30cm vor den anderen Wagen das AUto zum stehen bekommen hab! Fazit: Hatte sich dieser kleine Racker wohl in meinen Knuddi gesetzt und den Gang rausgenommen wobei dann natürlich bei der abschüssigen Auffahrt das Auto zu rollen begann (am Vortag noch die Bremsen und Radlager erneuert so das das Aut auch besonders leichtläufig war). Echt nicht auszumahlen was da alles wieder passiert wär!!! So ende der gute-nacht-geschichte (ich weiss ich bin ein schrecklicher GEschichten-Erzähler :D:D:D )

  • hammer! solche rotzgören wieder!
    ich stell mir das gerade bildlich vor, muss ja mega ausgesehen haben :O :O :O

  • jo das war echt Filmreif!!! BEsonders wie das auto hinter meinem Rücken wegfährt und ich für einen Augenblick die Welt nicht mehr verstanden hab! :O :O :O ISt aber zum Glück ja noch alles gut verlaufen! Die Göre hat auch von mir ordenlich was zu hören bekommen nachdem er das zugegeben hatte. Hat jetzt auch Platzverbot bei uns , da der schon öfter Sachen gebracht hat! :no::no::no: