Hab ich mir beim Schreiben schon überlegt das sich das so anhören kann, finde ich nicht blöd,als Alternative gingen mir Zitate von Sissy durch den Kopf

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hab ich mir beim Schreiben schon überlegt das sich das so anhören kann, finde ich nicht blöd,als Alternative gingen mir Zitate von Sissy durch den Kopf

ZitatOriginal von Kowalski
Also ich find den zu brutal und die die da fahren Autos sind zu laut. Teilweise entsprechen die auch nicht der StvO.
:O :O
@Hagen, das bedeutet das du Sissy zitieren könntest?!?!
::D
Hat Kowalski eigentlich recht, so geht das ja wohl schonmal gar nicht HaHaHaHa
Für R4 oder V6 ???
ZitatOriginal von <Bernd, member04>
Für R4 oder V6 ???
ui, mal was konstrukitves
für v6, werd nachher mal das gehäuse abbauen und gucken ob man so ne schraube beim hornbach bekommt.
haut euch fester ihr vollidioten, ey. ihr seid doch voll bescheuert, ey
muß ich wohl die moffakette mit nach bielefeld bringen
ZitatOriginal von stanley_motors
Hagen XL:
So´n 1 PS-Hafermotor klappert immer und macht Dreck,der liegenbleibt,andere rutschen drauf aus,nicht gut! ::D
Und Max spielt endzeitlich in den Unmöglichen Staaten von Amerika,da gibts keinerlei Ordnung(am Wenigsten STVO!)
Ralf
NEEEEEEEEEEEEEEE Der spielt in Australien du Klopskopf!
![]()
![]()
::D ::D ::D
So das mit der Schraube hat sich erledigt, hab noch eine auftreiben koennen ;)
Stimmt!!!!ja!!!!
Wieder nicht mehr so lang zurück erinnert,wie hiess meine Krankheit noch?
Nee,is klar,war ja nen Falcon!(der Auto),is ja Downunder.(Aber noch weniger Ordnung)
Moritz:Ganzes Mofa mitbringen,Mofaweitwurf macht echt Spass!
Ralf
Eigentlich ein Falcon XB GT Coupe :D
Sissi spielt in Australien? Ich hab's schon immer geahnt, das dass alles gar nicht echt ist... :O ![]()
@Calavera: Ich werde an Dich denken wenn ich in den Himmel schaue!! ![]()
![]()
![]()