Schraube

• Hab ich mir beim Schreiben schon überlegt das sich das so anhören kann, finde ich nicht blöd,als Alternative gingen mir Zitate von Sissy durch den Kopf

• Zitat

Original von Kowalski
    Also ich find den zu brutal und die die da fahren Autos sind zu laut. Teilweise entsprechen die auch nicht der StvO.

:O :O

@Hagen, das bedeutet das du Sissy zitieren könntest?!?! :laugh: ::D

• Zitat

Original von <Bernd, member04>
    Für R4 oder V6 ???

ui, mal was konstrukitves :laugh:
    für v6, werd nachher mal das gehäuse abbauen und gucken ob man so ne schraube beim hornbach bekommt.

• Hagen XL:
    So´n 1 PS-Hafermotor klappert immer und macht Dreck,der liegenbleibt,andere rutschen drauf aus,nicht gut! ::D
    Und Max spielt endzeitlich in den Unmöglichen Staaten von Amerika,da gibts keinerlei Ordnung(am Wenigsten STVO!)
    Ralf :la::la::la::la::la:

• Zitat

Original von stanley_motors
    Hagen XL:
    So´n 1 PS-Hafermotor klappert immer und macht Dreck,der liegenbleibt,andere rutschen drauf aus,nicht gut! ::D
    Und Max spielt endzeitlich in den Unmöglichen Staaten von Amerika,da gibts keinerlei Ordnung(am Wenigsten STVO!)
    Ralf :la::la::la::la::la:

NEEEEEEEEEEEEEEE Der spielt in Australien du Klopskopf!
    :irre::irre::irre:
    ::D ::D ::D

So das mit der Schraube hat sich erledigt, hab noch eine auftreiben koennen ;)

• Stimmt!!!!ja!!!!
    Wieder nicht mehr so lang zurück erinnert,wie hiess meine Krankheit noch? :gruebel:
    Nee,is klar,war ja nen Falcon!(der Auto),is ja Downunder.(Aber noch weniger Ordnung) :laugh:
    Moritz:Ganzes Mofa mitbringen,Mofaweitwurf macht echt Spass!
    Ralf