Schraube

• Hallo Ihr!

Suche eine dieser langen Thermostat-deckel Schrauben. Eine von den dreien ist letztes jahr abgebrochen, die kaputte Schraube zieht zwar noch aber da ich nun aufgrund des neuen Kühlers keine Hitzeprobleme mehr hab, soll wieder ein Thermostat rein und dann auch gleich mit neuer Schraube.

oder sind die genormt und man kann die irgendwo online herbekommen?
    Gruß Hendrik

• Ist doch einfach M6x(nachmessen)!
    Zur Not auch ein Stück Gewindestange,gibt ja nicht soviele Läden,die noch einzelne verkaufen.
    Will aber auch gerne mal nach ner gebrauchten gucken,aber erst morgen!
    Ralf

• Mh, als ich unter "Suche" den Beitrag Schraube las und dass unter deinem Namen hätte ich eigentlich gedacht es ginge um eine der lockeren in deinem Kopf! :irre:

Falls Ralf keine findet schau ich mal, glaube sogar mal bei hornbach eine des maßes in 8.8 gesehen zu haben.

• Ja bei Hornbach hatte ich letztens erst Schrauben geholt, bin natürlich nicht sicher aber bin der meinung so lange-dünne dort nicht gesehen zu haben.

Für den Spruch gibts mächtig Horrorshow in Bielefeld! :spitze::paranoid:

• Zitat

Original von Cavalera

Für den Spruch gibts mächtig Horrorshow in Bielefeld! :spitze::paranoid:

Aber wohl auch nur, falls du es mit dem schwarzen Manta deiner Schwester bis dahin schaffst, was eher unwahrscheinlich ist, da du da ja dran rumgebastelt hast. Ich denke dass wird ein ruhiges Juli-Wochenende...

• mmh, frechheit, da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein:wonder:
    aber eins ist sicher, ich tret dir so tief in arsch das du meine zehen lecken kannst ::D :O

• :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    Sind so dünne lange dinger mit so halt rillen in´e Seite halt (nicht meine Haare)
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von Cavalera
    Oh mein Gott jetzt werd ich in Bielefeld wohl einige Roundhousekicks verteilen müssen! :D

Ach ne, Chrissi die Flöte traut sich da ja nich hin, oder kommste jetzt auch? :)

• Musst aber aufpassen, gibt´s in verschiedenen Dicken, oder einfach Schlachtfahrzeug besorgen, ist vieleicht einfacher

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Zitat

Original von Hagen XL
    Musst aber aufpassen, gibt´s in verschiedenen Dicken, oder einfach Schlachtfahrzeug besorgen, ist vieleicht einfacher

Deiner würde sich dafür gut machen, danke, nehm ich dann demnächst mal mit :D

• Weis nicht mal wie das bei mir mit dem Thermostat gemacht ist, hat bislang noch keine Zicken gemacht

• Na dann wird deiner noch funktionieren und dann soltestes auch so lassen.
    Einschleimen wird euch beiden jetzt aber auch nichts mehr bringen !

• Ahso anhand des kleinen Bildchens kann man sehen, mit welchem Wagen du kommt: roter Golf 2.

Ob deiner Drohung kann ich nur müde lächeln.
    Wahrscheinlich findest du nichtmal den Weg nach Bielefeld. Auch wenn du schonmal da warst.

• Es hat zuviel Gewalt und Schmerz gegeben, doch keiner von uns ist ohne Sünde. Ich habe euch einen annehmbaren Vorschlag zu machen. Ihr könnt ungehindert von hier fortgehen. Gebt mir die Pumpe, das Öl, das Benzin und das Aggregat und ich werde euer Leben verschonen. Ihr könnt gehen, ihr werdet ungehindert aus dem Wüstenland herauskommen. Geht einfach von hier fort und der Schrecken wird für euch ein Ende haben. Ich erwarte eure Antwort, ihr habt 24 Stunden um euch zu entscheiden