OT: 77er Rekord D 1900, 88tkm


  • Für grad mal 2800€. Net meiner, vonnem Bekannten. Top Zustand das Ding, auch wenn es kein Ford ist. Soweit ich weiß original Lack u. ungeschweißt. Mehr Bilder gern, hab nur grad keine Zeit die hier reinzustellen. Alles weitere per PN.


    Oder Mehl an: Eissneregen at aol pünktchen komm.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Alles weitere per PN.


    PN & email zickt noch.
    (Hatte PN an Dirk geschickt, er kann mir aber nicht antworten.)
    Vielleicht Handy-Nummer oder email-Addy einfügen...

  • Auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, aber das Modell find ich wegen seiner Schnauze total klasse.


    800 oder 1800? Kann das wegen der bekloppten Smileys nicht richtig erkennen...

  • Ich dachte Du trinkst nix, Norman?
    Was hat Dich denn zu Dieser schönen Beschriftung inspiriert?

  • Schick schick (ausser die Spiegel! :laugh: )! Hab ich irgendwo schonmal gesehen...bei mobile oder Autoscout oder einfach nur beim surfen?!