Ab Juli: 73'er Taunus und 83'er VW T3 Bus

  • Hatten wir schonmal, schade, daß die Suche grad nicht funktioniert. Passt jeder normale Dachrinnengepäckträger drauf.



    Edit: Thread
    Mein Dachgepäckträger funktionierte auch ohne Dellen in den Leisten oder Kratzern im Dach (Bilder 2. Seite). Naja, beim Vinyldach auch keine Leistung :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • [quote]Original von jonas


    Dazu kommt, dass es auch genug andere coole Karren gibt, und ich mich machmal doch frage, ob das Leben nicht zu kurz ist nur eine zu fahren.


    Da ist was dran!

  • Zitat


    hatteste meine pn bekommen?


    Gerade erst gesehen (doof beim neuen forum: keine anzeige im hauptmenu ob man neue PMs hat - muss auf "Postfach" klicken um das rauszufinden, wenn man pop-ups deaktiviert hat).


    Zu deiner Frage:


    Der Bus hat 5 Sitzplätze. War aber original ein 8 Sitzer, das Bett habe ich darein gebaut. Die original Sitze geb ich aber gerne dazu, rückrüsten ist also kein Problem.

  • Zitat

    Original von Simon
    hat das vögelchen ihn jetzt gekauft? sonst komm ich am wochenende mit yankeedollars rum!


    Christoph hat sich jetzt statt dessen nen P7 geholt. Irgendwer von Autoscout hat jetzt gesagt er holt den auf jeden Fall, meldet sich aber gerade auch nicht mehr. Ich würd dir den wagen ja am wochenende auch geben, aber bin selber mit dem Auto am We auf nem festival. Montag könntest du nen holen, wenn der andere Typ nicht kommt. Hab noch haufenweise ersatzteile in steinfurt stehen, die würde ich dir nach MS vorbeibringen wenn ich das nächste mal in der gegend bin. Wenn der andere Typ ihn nächste Woche nicht holt, und du nächste woche nicht kannst, dann kann ich dir den wagen sonst übernächste Woche montag (also am 10.) sogar persönlich vorbeibringen, wenn du sagst das du ihn sicher nimmst (gut du hast das auto nicht gesehen, deswegen kann ich dich nicht festnageln, aber sagen wir "sicher mit vorbehalt").