Teile Transit I

  • Hm, warum eigentlich nich...bevor ich jetzt im Transenforum such und da den Überblick verlier, such ich lieber hier (boah, was n schlechter Reim)


    Also, für Transit Mk1 1/78 gesucht:


    1 Blinkerhebel (LHD, mit Fernlicht)
    1 Lenkrad gerne auch n nich originales, muß nur passen
    1 Rüliglas rechts (oder sind die gleich? )


    und noch was ganz utopisches: 1 kompletten zusammengehörenden Schloßsatz, im Moment hab ich 6 Schlüssel für 1 Auto, das nervt :rolleyes:


    Ach ja, ne hintere Seitentür in signalorange, natürlich ohne Rost, eine mit hab ich schon :D


    kommt sicher nochwas nach, aber ich hab mich mit dem Auto noch nicht weiter beschäftigen können...

  • Kannst mich ma den Blinkerhebbel abknipsen? Meiner ist zwar auch EZ 78, aber schon MKII. Kann sein, daß die passen.
    Lenkrad kann ich Dir meins mit nach BI bringen-aööerdings auch ohne Paßgarantie, da MKII. Hast Du zufällig Eins vom Capri an der Hand? Wenn das drauf paßt, paßt meins auch.

  • Da du aus MK kommst,geb ich dir den Tip mal in Fröndenberg auf'm Schrottplatz zu gucken.
    Da steht einer rum, hab ich auch schon Teile geholt!


    gruß

  • Urgs, Fröndenberg. Hätt ich nicht gedacht, sind doch nur 10 Minuten...


    Aber nee, da kann ich im Moment nich hin, da liegt mein schöner Seni zum zerfleddern. Das will ich nich sehen. ;(;(;(
    Schick ich meinen Bruder, der ist eh laufend da :rolleyes:


    Übrigens, wenn Du in Fröndenberg warst, hast Du auch den Transit ne Straße weiter gesehen? Steht beim Ford-Autohaus im Fenster. Stand jedenfalls letzten Sommer da...



    @ Dirk: wenn n Caprilenkrad passt wie in den 2er, dann bau ich das ein :D Muß ich mal gucken, ich mein, irgendwo hab ich noch eins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()