Granada Kombi zu verschenken!

  • aus dem http://www.fomcc.de/ Marktplatz


    1.6.06 zu Verschenken:


    Granada Kombi Diesel zu verschenken.
    Der erste der kommt bekommt Ihn, inkl. großem Ersatzteilvorrat
    Kontakt
    Ulf Anhäuser
    Tel.: (02203) 63101
    Ulf.Anhaeuser@gmx.de


    Hatte mit dem Mann schon telefoniert, aber leider klappt mir das jetzt alles nicht. Vielleicht mag ihn ja von euch jemand haben. Abholung heute oder morgen Abend in Köln.


    Ist ein silberner 84er Diesel. Tüv läuft ab, ist aber noch angemeldet. Wagen läuft. Optisch nicht mehr ganz so toll. Mit vielen Ersatzteilen und Felgen...


    Wäre schade, wenn er auf den Schrott wandert.


    hellboy unlogged

  • Falls du ihn nicht erreichts: 0175-5445-066 :))


    Der Wagen ist bestimmt nicht schlecht, gehört einem älteren Herrn. Sehr nett am Telefon.


    und es gibt einen Haufen Ersatzteile dazu (was für mich das eigentlich interessante war ;) )
    Außerdem bin ich selbst voll gespannt, was das für ein Wagen ist und wenn ihn keiner holt, dann geht er in die Presse 8o


    Hellboy alway unlogged

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Mhh, mal die Wählscheibe drehen...

    Endlich mal jemand der noch Wählscheiben kennt ... :O:O:O

  • Ne hab leider im Moment keine Zeit für sowas. Und die hams ja recht eilig.



    Achja, das ist die Wählscheibe.