Männersache!

  • Zitat

    Original von Heiko


    bin schwer dahinter her - wir üben schon fürs Nacktschrauben !




    Du hast da was falsch verstanden Heiko. 6 setzen!!! :D

  • cvalda: Da so schraubende Frauen ausm Ruhrpott mit silbernen B-Mantas und Freunden die Thomas heißen ja doch net soooo arg häufig sind muss ich mal fragen ob das der Thomas ist der mit mir beim Bund in Coesfeld und Rheine war. So 2001. Wär ja lustig jetzt mal die bessere Hälfte kennzulern, deren Auto ich ja schon bewundern durfte (wenn du das denn bist).

  • ich glaub irgendwie nicht, dass der thomas 2001 noch beim bund war :O


    thomas middm rücken zur cam, glatze und bart:



    da issa nochmal:



    gruß annen thomas! :O

  • Zitat

    Original von Tommy
    cvalda: Da so schraubende Frauen ausm Ruhrpott mit silbernen B-Mantas und Freunden die Thomas heißen ja doch net soooo arg häufig sind muss ich mal fragen ob das der Thomas ist der mit mir beim Bund in Coesfeld und Rheine war. So 2001. Wär ja lustig jetzt mal die bessere Hälfte kennzulern, deren Auto ich ja schon bewundern durfte (wenn du das denn bist).


    Nö, der war 1990 in Cuxhafen.


    Also gibt es 2 Frauen mit sibernen Mannis und Thomas als Beifahrerim Pott... :D dat is doch mal was ;)

  • Ok, der sieht eher net danach aus. Aber strange Zufall, schau mal einer kuck... Sie hatte nen feinen silbernen Manta B GTE mit schwarzem Vinyldach und er nen Ascona B und n Kadett C (wie ich zeitweise auch).

  • Tommy
    Wirklich strange
    Mein Manni ist ohne Vinyldach und "nur" nen GT, Thomas hatte mind. 3 Kadett C (auch zur BW Zeit) zwischenzeitlich mal nen Ascona B.....

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Nee nee, ich glaub nicht, das Pam sich anne Karre mit so ranzigen Felchn stellen würde... :D

    war ja nur ´n Versuch... :P

  • Aber sie sieht mal wieder beeindruckend scharf aus - zumindest im Vergleich zum restlichen Bild... bis auf den Arm, was zum Teufel ist damit passiert? *G*

  • Das sieht mir aber auch schon wieder verdammt nach ner Pimmelfrau aus. Transenkarl. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • So sahen Frauen aus, als unsere Karren gebaut wurden.
    (Nich zu lang hinschauen, kann man von sterben)


    2 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hey Nick, wußte gar nicht das deine ex eine Brille trägt.
    Ist das Foto von eurem versöhnungsurlaub auf Maloze?