Bielefeld kann kommen

  • Jawie, und ich? Ausserdem gibts schon ne Reservierung. Ich glaub, ich zieh n paar Zwischenböden ein :))

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Jawie, und ich?


    Du kannst Dir doch Dein rollendes Zelt nochmal borgen. Haken haste ja dran.... :D:D:D


    Zitat

    Original von Kiggy Pop


    Transen-Ecke?Bin ich wohl dabei!!!


    Dann wärens schon 3

  • Farblich würds ja passen...aber wenn der hintendran hängt, bremst mich das auf der Anfahrt. Mit 5-teiliger Fahrstufensortieranlage und YYH-Antrieb bin diesmal als erster da...hinter Nick natürlich, der gammelt da ja schon seit Wochen rum...


  • OhOh - ich glaub, damit werden wir unter die Bäume verbannt.8o Ich glaub, ich bring mir lieber noch nen "Alibi-Taunus" mit. ;)


    Zitat

    ..aber wenn der hintendran hängt, bremst mich das auf der Anfahrt.


    Das Ding merkste doch hinter dem Leistungsmonster garnicht. ;):D Haste wenigstens ne Dieselachse drin?

  • Wußte der Verkäufer auch nicht, welche Achse da drunterhängt. Vmax liegt so bei 140, schneller möchte ich mit dem Monster auch gar nicht fahren wollen. Aber ab 120 tanzt der Hänger so komisch, da brauch ich alle Fahrspuren auf der A2 :rolleyes:

  • Die bekommst Du dann doch automatisch. :D:D:D


    140 klingt nach ner Benzinerachse-mit Dieselachse soll`s wohl bis jenseits der 150 gehen (welch fürchterliche Vorstellung 8o )

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Farblich würds ja passen...aber wenn der hintendran hängt, bremst mich das auf der Anfahrt. Mit 5-teiliger Fahrstufensortieranlage und YYH-Antrieb bin diesmal als erster da...hinter Nick natürlich, der gammelt da ja schon seit Wochen rum...




    Gut, daß ich PC, Glotze, Musi, Karre und Arbeitsplatz dabei hab. :O
    Ich campe ja da, wie immer:

  • Du brauchst doch kein Schild... wer würde dir DEN Platz schon streitig machen... :D:D:D