osi bei ebay

  • hi


    hab grad folgenden osi gefunden ....sehr rostig ....aber egal ich würd ihn mir ja hinstellen aber ich hab kein geld,zeit, platz und zu weit weg .......und muß morgen ins krankenhaus,mandeln entfernen <--- unwarscheinlich angst :(:(;(;(:( )


    osi


    grü

  • na dann jetzt schon mal: gute Besserung!!


    zum Osi:
    solche fotos liebe ich ja mal wieder. dreimal das Heck, zweimal das armaturenbrett, aber nicht ein Bild von vorne! X(

  • Zitat

    solche fotos liebe ich ja mal wieder


    ... Jo und Fotos von der Rostlaube aus 2002. Ich will nicht wissen, wie der heute aussieht, wenn der ihn dort stehen gelassen hat...

  • Was will man mit soo einer Kiste,da gibts keine Teile und der Schleifer sieht ja auch auf dem Bild schon so was von fertig aus,da lohnt sich kein Handgriff mehr dran zu tun.

  • Zitat

    Original von David (member07)


    solche fotos liebe ich ja mal wieder. dreimal das Heck, zweimal das armaturenbrett, aber nicht ein Bild von vorne! X(


    Hier isser doch (zumindest teilweise) von vorn zu sehen. ;):D

  • hi


    wollt mich erstmal von meiner erfolgreichem mandel op zurückmelden ,kann zwar immer nochnicht richtig schlucken ,aber minderstens erstmal 2wochen frei (und in ruhe schrauben ).


    .........also ich weiß das der osi ziehmlich schrott ist aber besser als garkeiner und das war der einzige den ich im netz gesehn hab...... hat ihn einer von euch erworben??


    ...egal wie schrottig aber ich hätte zugerne son ding vor oder in der garage.....und nen LEICHENWAGENANHÄNGER ......das wär so geil !!!!!.....


    grü


    ...schmerzmittel....eine tolle erfindung!!!

  • Zitat

    Original von coupedriver555
    ...egal wie schrottig aber ich hätte zugerne son ding vor oder in der garage.....und nen LEICHENWAGENANHÄNGER ......das wär so geil !!!!!.....


    Nen Leichenwagenanhänger? Hoffentlich willst Du den nicht für den Eigentransport?!? ;) Bei der Gelegenheit gute Besserung. So nen Leichenwagenanhänger hab ich vor einiger Zeit bei jemanden in der Halle stehen sehen. Ist wohl so fünfziger, sechziger Jahre und sah aus, als wär da ein bißchen dran zu machen. Ich kann den Onkel mal anrufen. Interesse?


    Grüße


    Momo