zulassungszahlen?

  • Is das nen GL ? Wie sind denn die Sitze ?
    Bin ja (fr nen silbernen eher ungewhnlich) auch mit ner braunen Ausstattung gestraft, an meinem Fahrersitz geht aber ne Naht auf, auerdem ist er trotz gerade mal etwas ber 60.000 Km durchgesessen :(

  • hier meine antwort auf die frage nach allen knudsen stckzahlen:



    habe mir sowas schon gedacht. also soo interessiert bin ich dann doch nicht..

  • ...typenschlssel gab es denn? wir sind ja so einige mitglieder hier, und wenn die auskunft ber einen per mail kostenlos ist, bekommen die halt demnxt ne menge emails...


    Cu Se

  • ich hab mal gezhlt


    fr Taunus ohne Bezeichnung fr M-Modell oder Transit gibt es 99 verschiedene Typschlssel-Nummern. Baujahre sind nicht angegeben, Modelle nur Teilweise. Aber meistens die ersten vier Buchstaben der Fahrgestellnummer (z.B. GBTK)


    Guck noch mal hier , gehe auf komplexe Suche und gebe Ford und Taunus an und sieh mal nach. Das wre am einfachsten ;)

  • tach zusammen...



    Da schau her, der erste Taunus I Kombi der mir persnlich bern weg luft (auer meinem geschtztem heiligtum natrlich).


    jawolf30: schreib mir doch mal eine email, wenn du dich ein bichen besser mit der karre auskennst. Kannst einen Nachwuchs-Jnger seine Restauration erleichtern.
    Wo ich schon mal beim Nerven bin: Rollen? lackieren? wenn Lackieren, wo und wie billich?
    Gehrt das berhaupt hier her?
    Gre,


    Punx


    paanx@gmx.net

  • Zitat

    Original von Punx
    Wo ich schon mal beim Nerven bin: Rollen? lackieren? wenn Lackieren, wo und wie billich?
    Gehrt das berhaupt hier her?
    paanx@gmx.net


    jo, eigentlich schon hierher - wir hatten da schonmal nen lngeren thread drber, vielleicht hifts den mal zu lesen:


    hier lang


    Cu Se


    EDIT: Warste wohl schneller David...

  • Mannmannmann...


    da fllt mir far nix zu ein, so gut is das. Nu wei ich ja wenigstens Bescheid. Danke euch beiden, ins corvette forum htte ich nir geguckt. Nu isses bei meinen Favoriten.

  • beim 1,6er sinds grade mal 1,3 % berlebende - das nenn ich doch mal ne verlorene Schlacht gegen unsere Wegwerfgesellschaft und den Rost :D


    Cu Se



  • Hallo Punx, hallo @all,


    dann gib' ersma eine Mehl-addy bekannt und sach mir mal, was Du denn wissen willst? Was meinst Du mit: "wenn ich mich besser mit der Karre auskenne? Mein Knudsen-Kombi? Der braucht eine "Totaloperation": Stehbleche, Schweller, Radlufe, Endspitzen, Heckschrze und werweissnochwas...
    Nerven kannst/tust Du nicht...aber "ROLLEN" ?????
    wenn, dann lackieren...und lackieren gibt's nicht billig - sondern wenn, dann nur gut...und das kost' halt mal Teuro...(alles andere ist in meinen Augen Murks...)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen


  • hallo jrgen
    in dem von dir zitierten ist die mehladresse von paanx doch angegeben, und selbst wenn nicht knntest du mit ihm ber den form-mailer (klick auf email unter dem jeweiligen beitrag) kontakt aufnehmen.
    und wenn die kohle klamm ist oder der eigene geschmack rollen oder dose vorschreibt-warum nicht, solange die karre auf der strae bleibt finde ich sollte man (erst recht bei raritten wie nasenkombi) froh sein egal wie einem das resultat gefllt

  • moritz


    wg. eMehl: uuups - Du hast Recht...hatte wohl Tomaten auf den Augen ;-)


    wg. Rollen etc. : ja doch - klaro - das wichtigste ist, dass die Teile rollen (auch wenn sie gerollt werden *grins*)


    dachte nur ersma, dass es schade um die Zeit (und um's Geld ist - denn Rollen kostet auch - wenn auch lange nicht so viel wie eine Lackierung) ist, denn irgendwann will man es dann ja doch mal "richtig" machen?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hallo @alle interessierten:
    habe am 21.04. beim KBA nachgefragt; heute kam Antwort:


    "Sie interessieren sich fr den Bestand des Ford Taunus Kombi.Die Zhlung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhnger zum 1. Januar 2004 hat fr diese Typen folgende Bestnde ergeben:


    TC1-Kombi HSN: 0928 / TSN: 362 22 Stck
    TC2-Kombi HSN: 0928 / TSN: 470 97 Stck


    Die Angaben verstehen sich einschlielich der vorbergehend stillgelegten Fahrzeuge"....



    Suuuupi - oder ?
    Ich habe je 1nen :))


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Jo, aber du hast da nur den Bestand mit der einen TSN. Damit also auch nur mit der jeweiligen Ausstattungs- und Motorvariante.
    Auerdem fallen die ganzen auf 07 zugelassenen Fahrzeuge nicht mit rein wenn sie lnger als 18 Monate abgemeldet sind ...

  • Jou, hattu recht...


    aber immerhin ein Anfang - vielleicht machen ja noch ein paar hier mit und fragen auch ein/zwei andere ab...
    so kmen wir dann ohne die 65 Euro zu lhnen zu einer preiswerten :O bersicht?


    TC1-Kombi HSN: 0928 / TSN: 362 4- bzw. 5trg, 1,6er: 22 Stk.
    TC2-Kombi HSN: 0928 / TSN: 470 4- bzw. 5trg, 1,6er: 97 Stk.


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen