zulassungszahlen?

• beim 1,6er sinds grade mal 1,3 % berlebende - das nenn ich doch mal ne verlorene Schlacht gegen unsere Wegwerfgesellschaft und den Rost :D

Cu Se

• Hallo Punx, hallo @all,

dann gib' ersma eine Mehl-addy bekannt und sach mir mal, was Du denn wissen willst? Was meinst Du mit: "wenn ich mich besser mit der Karre auskenne? Mein Knudsen-Kombi? Der braucht eine "Totaloperation": Stehbleche, Schweller, Radlufe, Endspitzen, Heckschrze und werweissnochwas...
    Nerven kannst/tust Du nicht...aber "ROLLEN" ?????
    wenn, dann lackieren...und lackieren gibt's nicht billig - sondern wenn, dann nur gut...und das kost' halt mal Teuro...(alles andere ist in meinen Augen Murks...)

Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

• hallo jrgen
    in dem von dir zitierten ist die mehladresse von paanx doch angegeben, und selbst wenn nicht knntest du mit ihm ber den form-mailer (klick auf email unter dem jeweiligen beitrag) kontakt aufnehmen.
    und wenn die kohle klamm ist oder der eigene geschmack rollen oder dose vorschreibt-warum nicht, solange die karre auf der strae bleibt finde ich sollte man (erst recht bei raritten wie nasenkombi) froh sein egal wie einem das resultat gefllt

• moritz

wg. eMehl: uuups - Du hast Recht...hatte wohl Tomaten auf den Augen ;-)

wg. Rollen etc. : ja doch - klaro - das wichtigste ist, dass die Teile rollen (auch wenn sie gerollt werden *grins*)

dachte nur ersma, dass es schade um die Zeit (und um's Geld ist - denn Rollen kostet auch - wenn auch lange nicht so viel wie eine Lackierung) ist, denn irgendwann will man es dann ja doch mal "richtig" machen?

Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

• Hallo @alle interessierten:
    habe am 21.04. beim KBA nachgefragt; heute kam Antwort:

"Sie interessieren sich fr den Bestand des Ford Taunus Kombi.Die Zhlung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhnger zum 1. Januar 2004 hat fr diese Typen folgende Bestnde ergeben:

TC1-Kombi HSN: 0928 / TSN: 362 22 Stck
    TC2-Kombi HSN: 0928 / TSN: 470 97 Stck

Die Angaben verstehen sich einschlielich der vorbergehend stillgelegten Fahrzeuge"....

Suuuupi - oder ?
    Ich habe je 1nen :))

Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

• Jo, aber du hast da nur den Bestand mit der einen TSN. Damit also auch nur mit der jeweiligen Ausstattungs- und Motorvariante.
    Auerdem fallen die ganzen auf 07 zugelassenen Fahrzeuge nicht mit rein wenn sie lnger als 18 Monate abgemeldet sind ...

• Jou, hattu recht...

aber immerhin ein Anfang - vielleicht machen ja noch ein paar hier mit und fragen auch ein/zwei andere ab...
    so kmen wir dann ohne die 65 Euro zu lhnen zu einer preiswerten :O bersicht?

TC1-Kombi HSN: 0928 / TSN: 362 4- bzw. 5trg, 1,6er: 22 Stk.
    TC2-Kombi HSN: 0928 / TSN: 470 4- bzw. 5trg, 1,6er: 97 Stk.

Mit fordlichen Grssen
    Jrgen