Scorpio 24V mit TÜV 700,-

  • Hallo zusammen,


    habe noch einen Scorpio 24V mit Cosworth BOA Motor stehen. Wagen hat TÜV bis 6/2007, aber ist rostig an den Radläufen und hat ne Schleifspur über die linke Seite. Kilometerstand 198t, Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei. Automatik schaltet sehr gut und schnell, Motor macht keine Geräusche o.ä.


    Auto ist uneingeschränkt fahrbereit, aber aufgrund der Korrosion und beeinträchtigter Optik und wegen der Standardausstattung (keine Klima, Leder, Tempomat etc.) wohl eher ein Schlachtfahrzeug. ABS Kontrolle leuchtet (vermutlich Sensor);


    Auto steht in Salzburg/Österreich (hat aber deutsche Papiere !!)


    Wollte den Motor in einen 4x4 Scorpio einbauen, habe das aber wieder verworfen weil mir Zeit und Platz fehlen.


    Sämtliche Tests, Probe- und Überstellungsfahrt sind jederzeit möglich. Kostenpunkt: 700 Euronen


    Grüsse,
    Stocki

  • bedeutet stocki, peter oder klaus stockinger aus der Region Salzburg Österreich, hin und wieder Kaiserstuhl Schweiz? Hast Du den 2,8i Granada Kombi von mir gekauft? Falls ja hab leider Deine Kontaktdaten verlegt würd mich aber freuen wieder von Dir zu hören

  • deckt grade meine Unkosten, aber dieses Forum besteht ja nicht um Geld zu verdienen...


    aber die Karre steht langsam im Weg und zum schlachten hab ich keine Lust

  • ja der motor macht sich eigentlich im taunus oder granada ganz gut. wird zeit, dass ich middm studium fertigwerde :D

  • für das Auto brauchst keinen Trailer, bin selber 300km damit problemlos gefahren, und bewege es jetzt auch noch dann und wann mit öst. Kennzeichen.

  • Kann mich doch aber nicht teilen und mit 2 Autos zurückfahren... ;) Hab übrigens nen Kumpel, der evtl. Interesse hat, hab ihn aber noch nicht erreichen können.

  • Hallo,


    ich hätt gleichzuschlagen sollen als ich den 2,8er bei Dir abgeholt habe! :D


    Der 24V wär grad das richtige Motording für mein QP....
    Aber ich hab zur Zeit offiziellen Einfuhrstopp von der Regierung ;(



    LG Stefan

  • ...ausserdem will ich mir nicht den Unfrieden Deiner Familienmitglieder zuziehen...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Kann mich doch aber nicht teilen und mit 2 Autos zurückfahren... ;) Hab übrigens nen Kumpel, der evtl. Interesse hat, hab ihn aber noch nicht erreichen können.


    Kommst Du mit dem Zug, trinken wir ein Bier und am nächsten Tag fährst mit 195PS unterm Arsch wieder heim. dead easy

  • Nachdem der email Versand nicht zu funktionieren scheint kontaktiert mich bitte unter cstocki ÄT gmx.at

  • hier noch ein paar Bilder. Letzte Gelegenheit, nächstes WE wird er geschlachtet.




  • will denn keiner von euch Wasteln 195PS ? und das für nur 3,60 das Stück ?


    Wo sind eure Prioritäten Jungs ?

  • steht leider viel zu weit weg, ansonsten wär er für den winter definitiv ein guter kandidat... schade!

  • :sad: Weit weg und gerade beim Arbeitsgericht weil nach über 15 Jahren Kündigung! :sad:
    Brauchst eigentlich noch Taunushecktür?
    Sorry wegen Schweigen,aber es kommt jeden Tag was neues(negatives)
    Der Ralf :sad:
    (Hätt ich für meinen Feuerwehrtransit gewollt. :O :sad::sad::sad: )