Schöner Sportluftfilter

  • da isser


    In dem Fall mit dem Verkäufer durchaus bekannt, daher kann ich auch sagen, dass das Dingens eingebaut echt gut aussieht.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Weil der Verkäufer Geld braucht (wegen der unerwartet "etwas" großzügiger ausgefallenen Teilrestauration des P7...) und ich momentan eher keins hab :(


    Sonst wär der Filter schon auf Madame.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Würde der theoreeeeetisch auch auf meinen DDIST passen? Weil will da eh bei Gelegenheit noch nen Sport-LuFi aufsetzen. Sollte zwar eigentlich ein Fliegenauge werden...


    piratte

  • Zitat

    Original von Gast
    Würde der theoreeeeetisch auch auf meinen DDIST passen? Weil will da eh bei Gelegenheit noch nen Sport-LuFi aufsetzen. Sollte zwar eigentlich ein Fliegenauge werden...


    piratte


    wenn nicht bastelst du dir ne andere grundplatte. hab ich auch. isn filter für nen IDF und sitzt auf nem DGAV.
    allerdings war der filter auch für wenig geld. sonst hätt ich mir die mühe gespart und gleich was passendes besorgt.