Altauto-Impressionen von der Insel

  • Nabend!


    Ich war letzte Woche für ein paar Tage zu Besuch bei meinem künftigen Schwager in London. Natürlich habe ich den Trip für Wichtiges genutzt - Pupbesuche und Altkarrenbilder. :O


    Hier ein paar Bilder für euch:


    Den Namen der Karre habe ich leider vergessen:


    Aus dem Bus heraus, Kreuzung in Notting Hill:


    Straßenszene in Oxford:


    Ach du Schreck!


    Raumwunder: Mini Kombi


    Der Taxifahrer "tankt" nach:


    Und last but not least, nach 5 tägiger Belauerung eines Supermarktplatzes endlich fette Beute. Die Fahrerin ein Girlie Anfang 20:

  • Den Namen der Karre (Daihatsu Copen, glaube ich) muss man sich auch nicht merken. Ist seltsamerweise bei den Insel-Yuppies sehr hip.


    Wieso hast du denn einen Pup besucht? Im Pub ist's doch viel schöner?


    So, das war die Rache für den Spruch mit den drei Bier :D

  • Lach, stimmt, wenn man die Wörter meistens nur spricht, vergisst man oft die tatsächliche Schreibweise...


    Lass ich aber jetzt mal so stehen... :P

  • Das fiese Ding ganz oben ist ein Daihatsi coupen oder so ähnlich. Das Taxi bringt mich auf ne Idee, als ich da war gabs da so eckige Taxis, die hatten einen Granni 3 komplett-Chrom Grill. Die Taxis waren Dreck, aber so ein Grill hätte evtl was..

  • Moinsen,


    nein, nein, dat Ding da oben ist ein Nissan Figaro.



    Der Daihatsu Copen sieht so aus:


    Aber ähnlich sind sie sich schon...


    Momo

  • Ähm... Wer??? Wie??? Wo??? ?(8) :O


    Nein, nein, bin kein Fan von diesen Dingern. Ne Freundin hat das Teil mal vor Jaaahren in ner AutoBild von mir gesehen und so ein helles "Isdersüüüüüüüüß!!!!!" abgelassen. Die hat mir damit die Ohren vollgelabert, dass ich schon Alpträume hatte. Tja, sowas bleibt hängen... :rolleyes:


    Wat´n Glück, dass die Taunen hängiger geblieben sind!!! :O :D

  • Auf der Insel kann es aber auch so aussehen:



    Könnte man als Eldorado, oder aber auch als Alptraum betrachten. ;)


    Uli