Ja, hab aber auch schon zu hören bekommen, daß ich eigentlich gar keins hätte haben dürfen :rolleyes:
Und im Gegensatz zu dem Knudsen, der da zu verkaufen ist, ist meine Tieferlegung vorn dezent, hinten ist er original und der Abrollumfang der Vorderräder ist gleich dem der Hinterräder ;)