Braunmetallic Knudsen Limo

  • ???


    73'er Knud:
    Beschreibung:
    Ford Taunus mit schwarzem Vinyldach. Neue Bremsbeläge und Zylinder hinten und Bremssättel überholt. Vergaser überholt . Der Wagen springt gut an und fährt super. Es handelt sich hier um einen selten zweitürer mit dem alten Armaturen. Obtisch benötigt der Wagen etwas Arbeit. Radläufe und Schweller müssten gemacht werden .Probefahrt und Besichtigung nach Absprache möglich. Der Wagen wurde von mir regelmäßig mit Roter nummer bewegt. Der Taunus ist aus vierter Hand und der Kilometerstand ist abgelesen.


    Zu vemuten: und Abschlussbleche und Kotflügelaufnahmekanten und Haubenscharnierstellen und A-Säulen und ...??


    ist doch ganz normal... :D


    Lieber Gast, beschreibe doch bitte "Schrotthaufen" näher ?(


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen
    mit haufenweise ebensolchen "Schrotthaufen"

  • meistens sehen die Karren auch auf den ersten Blick schlimmer aus als sie sind! Man nehme z.B. meinen Knudsen (siehe Bilder) da hab ich auch gedacht das ich den niemals wieder fit bekomm! Beim 2. Hinblick aber ist der Schaden dann doch nicht viel höher als bei einem vergleichweise teureren Auto! (siehe Ellum :O )

  • Zitat

    meistens sehen die Karren auch auf den ersten Blick schlimmer aus als sie sind!


    Ich wünschte, ich könnt auch so reden. Bei meim jetzigen Projekt wage ich kaum mehr den Winkelschleifer anzusetzen, weil ich bei jedem neu'n Ansatz Durchrostungen oder abgef...te Flickstell'n vom Vorbesitzer entdeck. ;(
    Jetz wird das gute Stück gesandstrahlt, (fast) egal wieviel übrig bleibt. 8o


    Das Angebot find ich fair. Für 1500€ bekommt man nur schlecht 'nen bess'ren.

  • Schrotthaufen ist meines Erachtens nach wenn man nirgens auch nur eine Stelle findet die ohne Reparatur zu gebrauchen wäre.
    -Innenausstattung Müll
    -Blechkleid wie vermutet A-Säule li.+re. von den Radläufen her mit Mülltüten zugestopft damit es nicht zu Überflutungen im Innenraum kommt.
    -Auflagekannten mit geschlossener Haube (durch den Spalt)als schrottreif zu erkennen.
    -Lampentöpfe von vorne die durch Gammel verursachte asymetrie der kompletten Leuchten/Kühlergrill/Blinker zu erkennen.
    -ich sag nur zweimal abgesägt und immernoch zu kurz!
    -Türschwelle (besser gesagt nur noch der Lack) geht nahtlos in den Radlauflack über! (re+li)
    -der komplette Auftritt als altagstauglich und überholte Technik geschimpft
    -nicht nur sauber sontern Rei-ne Verarschung


    Kommt so über einen nach 2 std. fahrt und der Hoffnung das zu sehen was einem beschrieben wurde.


    Resultat: trotzdem Danke!