very Off Topic: Dipl.-Arbeit fettich...

  • So Beckum kann kommen bzw. ich nach Beckum...
    Diplomarbeit liegt gebunden im Taunus...morgen früh ab nach Bielefeld und abgeben...


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    ...und wenns dann so sein soll bin ich in kürze Dipl. Sozialarbeiter...oder auch Forumsbeauftragter Fachbereich Soziales...


    Gruß Birger


    ...musste das mal grad los werden und möglichst vielen erzählen...

  • Glückwunsch!!!
    Man ist ja doch froh, wenn man die Sabbelei gebunden und vom Hals hat.
    Obwohl ich mich nicht beschweren sollte: Titel meiner ersten Staatsarbeit war damals: Das Automobil in der popülären Musik Amerikas.
    100 Jahre Songs über Autos ging leicht von der Hand. :]

  • neenee wenn ich son thema gehabt hätte wärs ja gar kein off topic...:D


    "Zukunftsbilder von jugendlichen Heimbewohnern und ihrer Bezugspersonen" ist der Titel...eine empirische Forschungsarbeit mit sechs analysierten ero-epischen Gesprächen im Sinne Roland Girtlers, Hintergrundthema der Analyse ist "Die Kultur des neuen Kapitalismus und das Drift-Phänomen" im Sinne Richard Sennetts...ich geh jetzt schnell Auto fahn8o

  • Mach mal, da kannste dann gleich das "Drift-Phänomen" analysieren :D


    Und was die Zukunftsbilder der Heimkinder anbelangt, fragst du am besten noch mal den GranniBaer, der ist bestimmt immer noch nicht gut auf die zu sprechen...

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich kenn die 2 genannten Herren zwar nicht, aber das Thema hört sich echt interessant an.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (beide ohne Diplom)

  • Zitat

    Original von birger77
    "Zukunftsbilder von jugendlichen Heimbewohnern und ihrer Bezugspersonen" ist der Titel...eine empirische Forschungsarbeit mit sechs analysierten ero-epischen Gesprächen im Sinne Roland Girtlers, Hintergrundthema der Analyse ist "Die Kultur des neuen Kapitalismus und das Drift-Phänomen" im Sinne Richard Sennetts...


    Oh Gott! Und ich wollte mich evtl. zum Frühjahrssemester für Soziale Arbeit bewerben! Das kann ja was werden! :)