unser neuer server...

  • herzlich willkommen alle auf unserem neuen server!!! :O :D bitte die ankündigung beachten!


    Se

  • Merkbar schneller!:) Auf was für ner Krücke lief den die ganze Geschichte vorher?


    Naja, für nen Privatserver ist n AMD schon ganz gut, für den professioneller Bereich konnte man sich das bis vor ca. 3 Jahren ganz sicher nicht vorstellen.... aber da gabs auch noch keinen Überhitzungsschutz in den Mobo's. Keine Ahnung ob AMD heute endlich gerafft hat den Schutz in die Prozzis zu integrieren!? Ich glaube nicht, oder?


    Auf jeden fall rennen alle meine server auf xeon prozzis...;)

  • Zitat

    Original von xwolverinex
    Merkbar schneller!:) Auf was für ner Krücke lief den die ganze Geschichte vorher?


    Naja, für nen Privatserver ist n AMD schon ganz gut, für den professioneller Bereich konnte man sich das bis vor ca. 3 Jahren ganz sicher nicht vorstellen.... aber da gabs auch noch keinen Überhitzungsschutz in den Mobo's. Keine Ahnung ob AMD heute endlich gerafft hat den Schutz in die Prozzis zu integrieren!? Ich glaube nicht, oder?


    Auf jeden fall rennen alle meine server auf xeon prozzis...;)


    ne hat kein überhitzschutz. aber dafür genügend lüfter :O sollte reichen.


    Der Server ist ja wie du gesehen hast nur nen normaler Rechner und für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Dafür brauchen wir keine Xeons :O


    Ich mag kein Intel, auch wenn ich son mistdingen in meinem Laptop hab... :rolleyes: da hat AMD einfach gepennt was die Mobiles angeht...

  • Ne ist klar, in meinen privaten Rechnern ist auch nirgends n XEON verbaut...:) nur in der Firma...

  • Schweinerei. Da läuft nu endlich der neue Server und ich sitze in Kellinghusen an ner ISDN-Leitung und kanns daher gar nicht richtig genießen :D

  • Hi Zusammen,


    ich bin froh, dass der Umzug auf den neuen Server so
    gut geklappt hat! Mitterweile funktionien auch alle
    Avatare wieder!


    Ich reue mich das der neue Server gut bei euch
    ankommt und hoffe das alles auch weiterhin gut funktioniert!


    Sollte es irgendwelche Probleme mit dem Board geben
    könnt ihr euch ab sofort auch an mich wenden, da ich
    den Server bzw. das Board technisch betreue.



    MfG


    Sebastian (YagiCode)