Welche Bereifung ist bei Wolfrace Felgen die beste Wahl???

  • Habe 4 mal 6j*13 und 4 mal 7j*13 Wolfrace felgen.


    Wollte die jetzt auf meinen knudsen taunus schrauben was ist da die beste wahl und welche reifengröße würdet ihr empfehlen. Vorne 6j und hinte 7j mit jeweils 205\60 13 bereifung???? Will nichts bördeln oder so.


    danke und gruß troopers




    P.S.:Ich weiß die frage wurd schon öfters aber ich bin aus den antworten nicht so richtig schlau geworden

  • Stimmt, bei mir war schon bei 185 auf 7J Schluß. Alles Andere wäre mit Karosseriearbeiten verbunden.

  • Wenn Du 205er auf 6er und 7er Felgen ziehst sehen die auf den schmaleren Felgen etwas 'breiter' aus. Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall sieht das nicht stimmig aus. Abgesehen davon könnte sowohl auf den 6ern als auch auf den 7ern schon 185 eng werden wenn Du nicht bördeln willst. Hängt halt von der ET der Felge ab.

  • ich hab 7" mit 205er hinten und 185er vo. hinten geht das ohne börteln, ist kein problem.


    troopers: hast ´ne pn!

  • Sag mal welcher Reifenhersteller und welche Größe genau ;)


    Allen nen schönen Morgen, Chrisatoph

  • naja, 205/60 und 185/70...hersteller unbekannt.
    die 70er sehen scheisse aus, im querschnitt zu hoch, ich will´s mal mit 60ern versuchen.
    und die 7" sind für vorne auch ein wenig breit, darum hatte ich "troopers" ne pn geschickt... :) ...vielleicht gibt er ja zwei 6" ab?!