Opel Commodore B 2.5 4-türer o. Brief 300 Euro

  • Hallo,


    ich biete hier einen Commodore B 2.5 an. Den Wagen habe ich vor kurzem bei einem Freund gegen Ford-Teile eingetauscht.
    Nach genauerer Betrachtung ist der Wagen aber nur noch zum Schlachten gut und dafür habe ich keine Verwendung - dafür hänge ich zu tief im Ford-Sumpf. Ich habe mir den Wagen vorher nur flüchtig angeschaut, war sehr zugestellt und weil der Tausch trotz allem für mich ok war, habe ich mir den Wagen geholt.


    Problemstellen (wie ich gelesen habe alles klassiker):


    - Radläufe
    - Schweller
    - Reserveradmulde
    - Abschlußblech
    - Türen
    - Längsträger


    Fahrzeug hat eine schwarze Innenausstattung, die noch in Ordnung ist. Motor dreht durch, Wagen ist rollbar. Anbauteile sind vorhanden, Tacho fehlt. Reifen sind zum Fahren auf keinen Fall mehr geeignet. Ursprungsfarbe Rot mit schwarzem Venyldach (keine Risse), der Lack ist leider etwas ausgeblichen. Der Brief fehlt.


    Vielleicht nochmalne kleine Auflistung der brauchbaren Teile:


    - Innenausstattung
    - Verglasung und Beleuchtung
    - Motor und Getriebe
    - Chromteile und Leisten
    - Motorhaube, Heckklappe und Kotflügel


    Ich möchte für den Wagen 300 Euro haben - das ist in etwa der Wert meiner eingetauschten Teile. Mit dabei gibt es noch eine zweite Frontscheibe udn einen Satz Türen, die etwas besser aussehen.


    Bei Interesse bitte hier im Forum melden oder eine PN schicken. Schaue regelmäßigst hier ins Forum rein. Standort: 49448 Lemförde- 100 km südlich von Bremsen, 130 km westlich von Hannover und 40 km nördlich von Osnabrück.


    Tomas