aquaristik-tuning

  • Also doch Klarlack und dann eine Mischung aus Zement und pulverisiertem grünem Tee aufbringen :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Also doch Klarlack und dann eine Mischung aus Zement und pulverisiertem grünem Tee aufbringen :O


    sieht wohl ganz so aus! :) da muss ich wohl mal experimentieren. wer bock hat, kann mir ja mal beispielfotos schicken, damit ich das möglichst "natürlich" gestalten kann! :)
    alfajor ät arcor.de

  • Der oben erwähnte Granni war der heutige als "74er" bekannte 2-Türer von Helge aus Hamburg. Fühlte sich rundum an wie 40er Sandpapier zum Dielenschleifen (der Wagen).
    Hat den Besitzer aber wohl auch ein wenig Endgeschwindigkeit gekostet oder waren das Probleme mit dem Tüv?, kam jedenfalls dann Ende der 90er wieder runter.


    Ja Algen. Ich würde mir viel versprechen von Buttermilch aufrollen (wie mans bei Fenstern gern mal macht, um sie zu trüben) - Könnte auch helfen, dem zusätzlich Algenpulver z.b. Spirulina beizumengen. Also als Kombipackung Nährboden/Alge. Ich würde das Ergebnis eines Tests von wem auch immer gern mal hier sehen. lg phono

  • wenn dann der "76er".


    sand mit beigemischt isn alter hut, sieht aber so mancher tüv net grne. wegen verletzungsgefahr. der hammer.


    park in einen sommer lang unter linden. machs einfach. du wirst es sehen. nicht waschen. niemals nicht.