Meinen P5

  • For Sale.
    Würd mich freuen wenn ihn jemand rettet, vernünftigerweise isser aber wohl nur noch als Schlachtobjekt zu gebrauchen.
    Is komplett bis auf son paar Zierleisten vielleicht.
    Innenausstattung scheinbar recht seltene Farbe. Sieht aber auch nicht mehr neu aus.
    Originaler Motor drin. Läuft wie n Sack Nüsse, läuft aber. 6 Volt. Kein Brief. Rost Schweller, Radläufe, Wagenheberbla, Wasserkasten, also alles was Spass macht. Mehr Bilder gibts per winke winke. Angucken nur am Wochenende.
    Macht n Angebot.




  • Heiland! da is ja mal wieder ne mänge to do! Na hoffentlich rettet den jemand wär ja schade drum!

  • Schade kein Hardtop. (weil im sommer ists einfach schöner mit abnehmbaren dach) :) Nein Spaß.


    Komplett ist er sagst du, Kotflügel brauchbar? Rest hört sich ja so erstmal nach überschaubarem Standartprog. an. Wenns nen Ht wäre würd ich jetzt nen Preis sagen, aber so ists nicht ganz das was wir suchen.


    Sach dochmal ne Richtung mit dem Preis. Sonst sag ich was niedriges plus garantie dass die Karre wieder mit Hochglanzlack über die Straßen rollt..


    Also ansage!




    ...denn schlachten iss feige....

  • hier auch nochmal, wer in der auktion den WM song von den sportfreunden findet darf ihn behalten!