Für die ,die es nicht mitbekommen haben!

  • Hier ne Kopie aus biete,
    möchte zwar keine Umfrage starten,aber ich bin echt der Ansicht,dass es reicht,wenn man sagt,"Danke,will nicht",oder schreibt auch jeder hier immer an z.B.Oldcars nen blöden Kommentar,wenn einem der Preis nicht passt?
    (Angebot und Nachfrage regeln den Preis,Wirtschaftslehre,höchstens 6.Klasse)
    Der Ralf




    :Hab echt keinen Preis,aber wenn mir einer was REALISTISCHES sagen kann,werde ich mich gern dran orientieren.
    Ich erinnere dich mal nur an Schmutzfänger,haste dem Ben seine denn weit genug runter gedrückt?


    Man kann son Forum auch nur ausnutzen!
    Deine vorherige Äußerung:
    Du sollst den Leuten hier helfen...
    und nicht mit irgendwan mal erzielten höchstpreisen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.Ach scheiß drauf ich bin raus.(War auch das letzte mal das ich was von dir wollte)
    Echt voll daneben,selbst dir habe ich geholfen,wenns dir zu teuer ist akzeptiere ich ein klares "Nein,Danke",aber dieses ständige rumgenöhle....echt arm.
    Und der andere Spruch:
    Du wirst auch mal was brauchen...
    und wenn ich der einzige bin der es hat dann kannste dich natürlich warm anziehen.
    Björn
    (Aus Scheiße,Gold machen!Dat geht net)


    Das was ich angeboten habe ist keine Scheisse,das ist einfach das,was andere vielleicht brauchen,aber ich kann nicht verschenken!
    Scheisse ist das,was du da ablässt.


    Du bietest deine QP-Seitenscheiben hinten gebr.fürn 50er an,willst aber von mir die neue,bessere Ausführung für kleines geld ziehen,das nenn ich Scheisse zu Gold machen wollen!
    So,genug wieder aufgeregt,muss mich um die Kids kümmern!
    Gute Nacht Gemeinde,(ausser Björn)
    Der Ralf

  • Ihr sollt mit den Gästen streiten, nich untereinander.:(
    P.S.: Küchenboden lassen, 1A. :)

  • Das geht nicht, dann hat die Pulle kein Regal mehr und ich trink sie aus. Schweiß doch eins aus ner Kette ausm Baumarkt. (Das mein ich ausnahmsweise ernst.)

  • Ick vasteeh det janüscht.


    Liegt´s an der Dummheit oder der Komplexität der Situation und der rudimentären Darstellung?!??


    Es antwortet zwar eh jetzt jeder mit "an der Dummheit", aber drauf geschissen.... 8)

  • Mach Dir nichts draus. Ich hab das Probelm, als ich mir die Sache gestern durchgelesen hatte, auch nicht verstanden... ?(:rolleyes:


    piratte

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ich find diesen Extrathread ziemlich überflüssig :(


    Wenn ich dadurch verstehen würde, worum es geht, wäre wenigstens ein BISSCHEN Sinn da - ich hab auch unter Biete nix gefunden, worauf ich mir ´nen Reim machen kann.
    Aber hört sich eh so an, als würde die Geschichte durch breittreten auch nicht besser werden... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Dann hilft nur eins, Thread rücksichtslos zuspammen




    Darauf kann ich mir einen Reim machen :))
    Spruch kann wahlweise auch mit "z" hinter dem "t" ausgeliefert werden... :D

  • das bestätigt mich nur wieder in meiner meinung , was ich weggeben will kommt zu iii- bäh.
    das ist am fairsten, können sogar die Taunus freaks dinge bekommen die nicht hier im forum rumkrebsen.