[4 Sale] Knudsen Bleche

  • Hiho,


    Hab nun doch einige Bleche von OCP die ich nicht mehr brauche.


    - Radläufe vorne links und rechts


    Nur das gepunktete


    - Korflügelauflage ganz links, und ein teil der rechten


    Hier


    -Stehbleche vorne beidseitig


    Hier


    Die Zeichnungen weichen schon gut von dem ab was ich hier habe. Wenn jemand interessiert ist mach ich Bilder.


    Bleche sind vom Logo her von Klokkerholm, hab sie aber wie gesagt bei OCP gekauft.


    Gruss
    Elvis

  • Hi zämme,


    Sorry dass ich mich erst jetzt melde, habe gestern Fotos gemacht und dann ist mir erst aufgefallen (ja ich weiss ich Idiot) dass mir OCP die falschen Bleche geliefert hat.


    Hatte sie gar net so genau angekuckt weil nach den abschleifen wusste ich schon dass ich sie nicht brauchen werden.


    Nun fakt ist ich habe 2x Radläufe vorne links und rechts! X(X(X(


    Und dazu kommt noch dass OCP mir den falschen Scheinwerferrand geliefert hatte, natürlich merk ich dass erst am Ostersonntag als ich das Teil verschweissen sollte.


    Ich poste heute Abend die versprochenen Bilder, gestern war ich zu wütend und hätte meine Tastatur gekillt, jetzt hab ich den Frust bei den Arbeitskollegen abgelassen :] ;);)


    Sorry!!!!


    Gruss
    Elvis