ne zierleiste und nen auspuff..

  • moin,



    ich such ne zierleiste fürn knudsen, 2TL.
    hat noch wer eine chromleiste für die "regenrinne"(also die leiste am dach) auf der fahrer seite rumliegen...und kann sich davon trennen?


    desweiteren suche ich noch ne auspuffanlage für nen 2.0l OHC Motor...den gabs ja bei knudsen nich, ich hab den aber drin, würde da einer vom zweier oder dreier taunus 2tl passen? wenn ja such ich so was..


    gruß


    al

  • den 2,0 ohc gabs in deutschland nicht als serie. hier gabs nur den 2,0 V6 , erst beim granada bzw capri kam der " grosse " ohc ab ca. 1982.


    Al, du kannst aber die 1,6 ohc anlage weiter benutzen, kommt drauf an welchen krümmer bzw welches vorderrohr dein auto verbaut hat.
    ( evtl Granni teile verbauen )
    normalerweise hab ich alles da, solltest du evtl was brauchen.


    der matze

  • naja ich fahr schon ewig mit ner 1,6 anlage rum..nur ist die jetzt durchgerostet und da dacht ich mir kann ich ja besser eine anlage vom 2l verbauen, weil die ja eigentlich zum motor gehört...oder ist das wurscht?

  • ne Anlage von 2er müßte aber meines wissens auch passen...

  • Sorry,
    muss wieder klugscheissen: :D
    Ich hab selbst nen 76er 2,0S,orangerot mit schwarzen Sitzen mit so(grauen?)Streifen gefahren,war ein 2,0OHC mit 98 PS!
    Gabs nicht oft,aber auch mein Rallykombi(2er aus 79) hatte den Motor.
    Noch früher gabs den im Consul,da warens 99PS,meiner ist ein 2/73er gewesen.
    Briefe z.T.noch hier leg sie morgen ins Pixum ab!
    Gruss Ralf

  • ja klar gabs die bei uns auch, hauptsächlich als belgien import aus genk glaub ich.
    ( damals teilweise grau-importe ).
    mein 73er capri kam ursprünglich aus manila nach deutschen landen !


    der matze


    ps: die auspuffanlagen passen vom 1er bis 3er , lediglich die halterungen müssen umgebaut werden.

  • Hallo,
    ne zierleiste haette ich!


    Mfg.Martin


    0174/3852862