für die mororradfahrer unter euch ...

  • hi,


    mein kumpel möchte seine RD 350 1WW verkaufen,
    vielleicht gibbet ja einen paar 2-takt verrückte unter euch.


    wenig gelaufen mit vollverkleidung originallack, tüv fast neu... günstig !


    bei interesse einfach ne pn schicken ...


    grüße

  • Is die offen oder auf 27 Ps kastriert ???


    Bilder ?????


    was ist günstig ?????


    habe da eventuell jemanden der interesse hat.......


    Gruß
    Anders

  • Hallo!Und wenn jemand ne Kawasaki "Z1300" zum restaurieren oder ausschlachten weiß bitte melden.Alte Z900/1000 auch interessant oder nur Teile die schon seit Jahren auf dem Speicher liegen.Gruß,Peter.

  • Hi,


    Z 1000 A1 in Neuzustand(unrestauriert) mit glaub 17.000km
    Steht bei meinem Kumpel im Wohnzimmer....steht jetzt wohl zum Verkauf...aber nett billich.
    bei Interesse schick mir ne´pin wegen der handynummer
    Fzg steht in Koblenz


    Gruß


    Anders :))

  • Hallo,RS2000!So was hab i scho.Suche hauptsächlich ne schlechte Z1300 zum umbauen bis max.1500,-je nach Zustand.Fliegt eh das ganze Fahrwerk raus.Motor sollte gut sein.Rest egal.Z900/1000 hab ich im Prinzip alles was ich will.Günstige Teileträger (bis 1000,-)sind eventuell noch interessant.Gruß,Peter.

  • Wenn ich meine 600er fazer (rot/schw.erstzul.7/2002 ,23tkm ,incl.dynojet ,k+n, gepäcktr. superb.lenker ,hatte maln umfaller preis 3200euro bei interesse ne pn an mich )
    los werde hätt ich auch interesse , sag maln preis .
    Warum wenig gelaufen ? Wollte oder konnte sie nicht ? Wieviel ist wenig ? Farbe ?

  • Hi!Furby,ne "A1"liebt keine Drehzahlen jenseits 8500 :D und sie will geliebt werden ;)

  • Zitat

    Original von pg
    Hi!Furby,ne "A1"liebt keine Drehzahlen jenseits 8500 :D und sie will geliebt werden ;)


    an der a1 hätte ich auch kein bedarf , die rd meinte ich .
    Hatte schon mehrere ,habe sie aus motorradclubtechn. gründen gegen was tourentaugliches getauscht , aber das is jetzt auch schon 2. jahre vergangenheit und die fazer steht seit dem fast nur rum .

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Zweitakter gefragt!?


    würde mich schweren Herzens von meiner Suzuki GT380 trennen (3 Zylinder; 27 PS; 24.000 mls) Warnung: nich' billig!
    Suzuki-Bild


    Auch ein sehr schickes mopped . Auch schon recht selten oder ? Ich hatte mal ne luftgek. rd250 bj.75 hat aber nur 30km gehalten :(

  • moinsen,



    zur rd 350 farbe rot/weiß,
    erstzulassung 87 oder 88 muß ich schaun.
    seit anfang 90 bis jetz in einer hand, ist selten damit gefahren. wie gesagt, tüv im februar neu gemacht.


    grüße

  • Moin,


    dann ist es ja schon eine YPVS...


    Preis wäre nicht schlecht.....schick mir bitte mal deine preisvorstellung per pin......


    Gruß


    Anders